Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lederfarbe - beige oder schwarz?


fridolin_pt

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Nachtrag:

Grund der Diskussion:

Der Aussage, dass die früher alle schwarz waren steht die Tatsache gegenüber, dass es mehr Fotos mit beiger Polsterung gibt. Entweder werden die öfter fotografiert oder die wurden im Laufe der Zeit alle umgebaut. In einem Roadster ist schwarz ja eigentlich nicht schlecht. Wenn ich es machen lassen müsste würde ich wahrscheinlich auch beige wählen.

Ich möchte hier mal auch auf die Qualität und nicht nur auf die Farbe hinweisen.

Bei guter Lederqualität ganz klar das Beige.

Muss aber wirklich gute Qualität sein !!!!!

Ansonsten halt das unempfindlichere Schwarz.

Das verzeiht mehr.

Michl

Ich möchte hier mal auch auf die Qualität und nicht nur auf die Farbe hinweisen.

Bei guter Lederqualität ganz klar das Beige.

Muss aber wirklich gute Qualität sein !!!!!

Ansonsten halt das unempfindlichere Schwarz.

Das verzeiht mehr.

Michl

No cost spared, sonst hast Du absolut recht.

Optisch gefällt mir das beige viel besser. Hat noch einen Vorteil: Wenn das Cabrio mal etwas in der Sonne stand und man sich dann - womöglich noch mit kurzer Hose - reinsetzen möchte kann das Leder gar nicht hell genug sein X-)

  • 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo fridolin_pt,

 

schau doch mal hier zum Thema Vintage Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...