Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Corvettesounds incl. Videos


Psychodad

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Die Seite kenn ich bereits.

Das Problem ist nur, das man von denen so gut wie keine hier in Germany eingetragen bekommt, da kein Teilegutachten vorhanden bzw. lieferbar.

Viele schrauben sich auch hierzulande eine auch ohne Eintragung drunter.. der TÜVler wirds schon nicht merken :D

Mal gucken, wenn irgendwann wieder Kleingeld da ist, kommt bei mir die Titananlage der Z06 drunter.

BTW: die corsas klingen im Leerlauf echt beschissen

Hallo c5-Freak :wink2:

Mit den Corsas hast du wohl recht. Weder die Pacecar, noch die Touringedition entspricht meinem Geschmack. Für mich muß ein V8 schön tief blubbern, ohne dabei blechern zu klingen. Einfach nur gaaaaanz tief und böse :D 8)

Mir persönlich gefallen die Stinger und GHL besonders gut, wobei ich in Deutschland eher zur GHL greifen würde. Die sollen ja nicht ganz so brutal laut sein wie die Borla Stinger. Ist auf jeden Fall vorteilhafter bei einer spontanen Kontrolle der Rennleitung O:-)

Hallo M@rtin

Ja Danke schön, hab sie bereits im letzten August gekauft, anfang Semptember war sie bei mir zuhaus. War zwar ein endloser Kampf mit den örtlichen GM Werkstätten hier, die eigentlich nur 2-3 Kleinigkeiten ausbessern sollten, dazu noch die Saisonkennzeichen 3-10 - Anyway glücklich und zufrieden bin ich auf jeden Fall.

Die Bekannten und Freunde von mir sind natürlich auch begeistert. Bei diversen 0-150 Sprints, war oft zu hören; "is ja wie ein Flugzeugstart, nur das drücken in den Sitzen hält viel länger an" :D

@Psychodad

Ja das Problem ist die Lautstärke der Dinger. Selbst die Titananlage der z06 soll einiges lauter sein als meine. Wenn die Rennleitung dich anhält und meint spontan mal eine Geräuschmessung mal vorzunehmen, kanns evtl. kritisch werden - but -> no risk no fun :D

edit: hab hier noch ein Video von den Corsa Indys von nem member im US corvetteforum, wenn der die Dinger aufdreht bringts fast die Garage zum einstürzen - LOL

  • 3 Wochen später...

Soundtechnisch kann man an der Vette zum Glück einiges verändern. Der Seriensound ist zwar nicht schlecht, aber eine andere Anlage ist meiner Meinung nach Pflicht. Ich bekomme fast jedes mal eine Gänsehaut, wenn ich den Sound eines anständig tönenden V8 höre :D

Einfach göttlich :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...