Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

German car net

asterix@lux

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

....erst einmal alles Gute für 2013, Glück - Gesundheit und allzeit knitterfreie Fahrt !!

Hat jemand von euch evtl. schon Erfahrungen mit http://www.german-car.net/de/youngtimer.php gesammelt !#(gerne auch PN)

Mich interessiert evt. der 993 4s, ist aber etwas 'am Popo der Welt' um da mal eben rein zu schauen.

Vielen Dank vorab !

Gruß

Klaus

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hi Klaus,

ich kenne die Firma nicht. Ich würde bei konkretem Interesse aber sehr genau hinsehen, da die angebotenen Fahrzeuge etwa 100.000 km weniger auf der Uhr haben, als man erwarten würde. Wenn die Historie stimmt, könnte ein Kauf durchaus interessant sein.

Gruß

Christoph

Geschrieben

Ich kenne die Firma auch nicht, sie ist mir bzw. uns bereits von Bekannten empfohlen worden.

Zum grünen 4S würde mich die genaue Vorgeschichte an Deiner Stelle sehr interessieren. Frontstoßstange, fehlende Seitenblinker und das erhöhte Fahrwerk weisen eindeutig auf eine US-Version hin, dennoch sind hintere Stoßstange und Tacho von der europäischen Version. Von daher genauer nachforschen.

Geschrieben

Hallo Klaus,

ich hätte da vor knapp zwei Jahren mal fast ein Auto gekauf, Kontakt war ok, aber wenn ich mich recht erinnere, war der Grüne damals schon im Angebot. Somit scheint sich die Nachfrage ja in Grenzen zu halten, was für eine gute Position bei den Verhandlungen spricht...:-))!

Gruß Stefan

Edit: Habe mir gerade mal seine Bestandsliste angeschaut und min. zwei weitere Fahrzeuge gefunden, die er vor knapp zwei Jahren im Bestand hatte.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...