Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mehr Infos zu diesem Porsche 993 Turbo Cabrio?


porsche.fan

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Es ist das einzige öffentliche Bild des Fahrzeuges. Ursprung ist die Bilddatenbank www.imago-sportfoto.de (Imago Sportfotodienst GmbH).

Ich denke es ist ein sehr frühes Modell (wegen dem Turbo 3.6-Sticker am Heck).

Also ich tippe auf die 338501 oder 338502 ... Verbleib etc. ist mir unbekannt.

Scheint wohl nicht ganz einfach zu sein, trotzdem Danke.

Vielleicht bekomme ich bei Porsche diese Woche mehr Infos.

Bisher weiß ich nur, dass es ein Handschalter war mit blauer Innenaustattung (laut Porsche)...

  • 4 Wochen später...

Die Farbkarte wird Dir nicht viel helfen - bei Exclusive kanns alles mögliche sein.

Gültig müsste Karte WVK 12742095 8/94 sein:

da war Irisblau und Nachtblau bei den Metallix Serie.

Nachtblau ist es aber def. nicht - das ist dunkler und vor allem violetter als auf dem Auto.

Irisblau kommt ganz gut hin - aber es könnte genausogut auch das alte Kobalt sein ...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...