Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

430 Spider Transport?

Raindl

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Was spricht gegen selber fahren und nachher waschen? Also ich bin mit dem 430 nach einer Fahrt durch's Salz rasch durch die Waschstrasse gefahren und habe ihm eine Unterbodenwäsche gegönnt :D

Schade nur, dass das nichts bringt. Waschanlagen arbeiten mit Brauchwasser und gerade im Winter "versalzt" das Wasser immer mehr...

Sorry fürs OT und Grüße

Christian

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

hallo ultimatum,

habe heute mit ferrari böchl tel.evtl kann der was organisieren.

aber trotzdem sehr vielen dank,nur noch eine frage ,wo ist der standart von herrn mayr..

vielen dank im voraus

rainer

ps.ultimatum dein postfach ist voll

• Mitglieder
Geschrieben

kann dir noch nen Satz Winterreifen für den 430er anbieten...:D:D

wenn`s mit dem Hänger nicht klappt und ich so aus dem Fenster schau.... :wink:

Geschrieben

Ich brauch keine Winterreifen das Funktioniert schon... :-) aber biete trotzdem mal an, ein freund von mir braucht evtl. welche für seinen 430!

Geschrieben
hallo ultimatum,

habe heute mit ferrari böchl tel.evtl kann der was organisieren.

aber trotzdem sehr vielen dank,nur noch eine frage ,wo ist der standart von herrn mayr..

vielen dank im voraus

rainer

ps.ultimatum dein postfach ist voll

hallo rainer, mein plus mitglied ist heute ausgelaufen und der anschluss noch nicht freigeschalten :-(

das normale postfach ist dann zu klein.

hoffe, das passt morgen wieder. ich schreib dich dann an.

Geschrieben
Schade nur, dass das nichts bringt. Waschanlagen arbeiten mit Brauchwasser und gerade im Winter "versalzt" das Wasser immer mehr...

Sorry fürs OT und Grüße

Christian

Auch sorry für OT:

Kannst Du das näher erklären?

Verstehe ich nicht.

Geschrieben
Auch sorry für OT:

Kannst Du das näher erklären?

Verstehe ich nicht.

is auch a schmarrn, Waschanlagen verwenden ganz normales Leitungswasser, was glaubst wie die Autos nach der wäsche mit brauchwasser sonst aussehen würden O:-)

Geschrieben

nicht ganz richtig, das verwendete wasser wird wieder aufbereitet und für die vorwäsche verwendet, aber das ist typenabhängig. das vorwaschwasser ist dann nie ganz rein.

Geschrieben

okay das vorwaschwasser is mir ja wurscht, aber das Hauptwasser, also das wasser, das im Hauptwaschgang verwendet wird, ist normales Leitungswasser ....

zumindest war ich 45 Jahre dieser Meinung :D

Geschrieben

so jetzt hat mir meinen ferrari händler geholfen:lol:

mein 430 wird jetzt in einem geschlossenen anhänger geliefert für 280 euro bis zu meiner haustür..

danke nochmals für euere hilfe:-))!

• 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Raindl,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 430 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Danke Dir. Ich habe ein paar schlaflose Nächte wegen der nicht vorhandenen Farbe gehabt, aber jetzt stehe ich voll dazu.

Sieht wahrhaft nicht schlecht aus, der Ausgeblichene.:-))!

Geschrieben
Sieht wahrhaft nicht schlecht aus, der Ausgeblichene.:-))!

Danke, Andreas. Wie gesagt, inzwischen ist es auch genau meine Farbe.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...