Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

430 Spider Transport?


Raindl

Empfohlene Beiträge

hallo,

habe jetzt den richtigen 430 spider gefunden. ich möchte ihn nächste woche in salzburg abholen, aber das wetter macht mir einen strich durch die rechnung. (wollte ihn auf der eigenen achse nach hause holen). salzburg ist ca. 100 km von passau entfernt und ich bräuchte jemanden der ihn auf einen geschlossenen anhänger zu mir bringen könnte. ich hoffe es kann mir jemand von euch weiterhelfen.

gruß raindl:-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

wer hat denn in Salzburg einen F430 Spider, den ich nicht kenne ?? :???:

Ich hätte einen Sportwagenhänger aber der ist halt nicht geschlossen, wieso brauchst überhaupt einen geschlossenen, salzig ist es doch noch nicht :???:

der is ja ursprünglich aus berlin:-),aber das auto steht in der garage im zweitwohnsitz in salzburg..bis jetzt ist es noch nicht salzig aber das kommt....leider:-( am we

dein 430 sieht aber ausgeblichen auch sehr fein aus:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Raindl,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 430 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Was spricht gegen selber fahren und nachher waschen? Also ich bin mit dem 430 nach einer Fahrt durch's Salz rasch durch die Waschstrasse gefahren und habe ihm eine Unterbodenwäsche gegönnt :D

der schwarze Reiter Lambo Anhänger steht grad unten neben meiner Tiefgarage, der wird am Wochenende gebraucht, ausserderm wird er dir den nie leihen, da haben schon andere gefragt :D

sag ich doch!

wir hatten ihn aber schon ...;-)

im Grunde wird niemand einen geschlossenen Sportwagenhänger an jemanden verleihen den er nicht kennt. So ein Trailer wie ihn der Reiter hat, kostet mit der Lackierung knapp an die 30000.- Und ohne erfahrung sind so grosse Anhänger auch gar nicht soo leicht zu fahren...

nug, am besten kauft man sowas selbst, vielleicht nicht ganz so professionell, kostet um die 15 und du kannst deine spielzeuge und oldtimer, rennwagen etc rumfahren und musst nicht immer betteln gehen.

ist wie beim boot, einen trailer brauchst du da auch. das boot passt ja immer drauf, nur der heli macht probleme :D

nug, am besten kauft man sowas selbst, vielleicht nicht ganz so professionell, kostet um die 15 und du kannst deine spielzeuge und oldtimer, rennwagen etc rumfahren und musst nicht immer betteln gehen.

ist wie beim boot, einen trailer brauchst du da auch. das boot passt ja immer drauf, nur der heli macht probleme :D

Wenn man einen Hänger für sein Boot braucht ist das Boot zu klein :D:D:D

  • Gefällt mir 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...