Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Paar Fragen bezüglich Gallardo (2013)

derterminator

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hmm ich glaube nicht das ein Lambo-SUV auf den Markt kommt ich glaube eher das der Estoque seinen Platz gefunden

Das ist doch alles "Urus"

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Der neue Gallardo Nachfolger LP580-4 soll auf der IAA vorgestellt werden und Frühjahr 2014 ausgeliefert werden - sind wir mal gespannt :wink:

Geschrieben
Der neue Gallardo Nachfolger LP580-4 soll auf der IAA vorgestellt werden und Frühjahr 2014 ausgeliefert werden - sind wir mal gespannt :wink:

dieses timing halte ich auch für realistisch.

Geschrieben
Das ist doch alles "Urus"

Na ja, seit dem LM 2002 wars bei Lamborghini ja lange Zeit nicht "Usus" regelmäßig einen SUV zu bringen........

Geschrieben

Woher weißt du dass?

Quelle? :)

Geschrieben

Hallo,

ich fahre ja auch schon zwei Sommer einen 2010er LP 560-4 Spyder und bin sehr zufrieden, nur mit dem Wiederverkauf ist das so eine sache, da muss man schon einen etwas höheren Wertverlust

einkalkulieren.:wink:

Für die Ukranie würde ich mir keinen holen.:-o

Geschrieben
Hallo,

ich fahre ja auch schon zwei Sommer einen 2010er LP 560-4 Spyder und bin sehr zufrieden, nur mit dem Wiederverkauf ist das so eine sache, da muss man schon einen etwas höheren Wertverlust

Danke für die Antwort!

Hast du meine PN bekommen?

Geschrieben
Hallo,

Und wieso würdest Du Dir für die Ukraine keinen holen? Warst Du schon oft mit Deinem Auto in der Ukraine?

Ich sehe in Kiev jedenfalls mehr Lamborghinis, auch Performance, als in Frankfurt am Main.

Geschrieben

@ChristianUA

weil die Sraßen (haste selber geschrieben) nicht so geeignet sind für einen Lambo.:wink:

In D habe ich keinerlei Probleme mit meinem Dach.:)

Geschrieben

Ich sehe in Kiev jedenfalls mehr Lamborghinis, auch Performance, als in Frankfurt am Main.

Hey Christian,

das liegt aber daran das man in Kiev seinen Reichtum extrem nach außen tragen möchte. Hat man's, zeigt man's!

Die Gesellschaft tickt anders. Arbeite und lebe in FFM, wir haben hier alles was die Autowelt zu bieten hat, das auch in Massen! Man stellt es nur nicht bei jeder Gelegenheit zur Schau.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo derterminator,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini Gallardo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

das liegt aber daran das man in Kiev seinen Reichtum extrem nach außen tragen möchte. Hat man's, zeigt man's!

Kann ich auch bestätigen! :)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...