Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Gast John_Wayne

welches Motoröl für 997 (2005) 5w40 oder 0w-40

Empfohlene Beiträge

Gast John_Wayne
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Bevor ich immer mal wieder das Falsche in mein Winterfahrzeug schütte, wollte ich wissen, welches Motoröl nun der Porsche 997 (vor Facelift) bekommt. 3,8 Liter Motor.

Mobil1 0W-40

oder

Mobil1 5W-40

Besten Dank.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
matelko
Geschrieben

Prinzipiell kannst Du beides reinkippen. In der kalten Jahreszeit empfiehlt sich allerdings 0W-40 eher als 5W-40.

Steht aber auch im Bordbuch an mehreren Stellen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...