Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche ehrlichen 348 ts/tb


TheStig

Empfohlene Beiträge

Hallo@all.

Ich bin aktuell auf der Suche nach einem 348 tb/ts.

Das Angebot der diversen Märkte habe ich im Blick:-o

Ich hoffe aber, hier eventuell auf Insider zu treffen, die mir zumindest einen Tipp geben können. Oft werden ja Fahrzeuge nicht inseriert, stehen aber generell schon zum Verkauf.

Ich suche NICHT das 100 Punkte rundumperfekt und sorglos Auto.

Mir sind viele "ehrliche" Kilometer lieber als wenige "gedrehte".

Ich bin des Schraubens (einigermaßen) mächtig und verfüge über Ferrari Erfahrung seit 1984.(Da habe ich noch Daddys 328er putzen dürfen):-))!

Also darf das betreffende Schmuckstück auch gerne das ein oder andere "Problemchen" haben. Daher freue ich mich über jeden Hinweis auf ein Auto, dass es Wert ist wieder "Artgerecht" hergerichtet und behandelt zu werden.

Ich hoffe auf Resonanz........

8-)...... da geht doch was ?!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Danke Carsten,

ein tolles Auto mit Sicherheit. Aber vom Preis denke ich nicht das Ideale um in das Thema 348 einzusteigen.(Ich bin zu lange in dem Thema Ferrari, um unnötige Händler Profite zu zahlen.....das Geld geht lieber Richtung Italien durch die schönsten Geldvernichtungs Brennkammern ;-)

Aber Eberlein ist für mich klar erste Wahl wenn es um zukünftigen Service geht! Ich habe da nur positive Erinnerungen.....

Aber vielen Dank für den Tip

Danke Carsten,

ein tolles Auto mit Sicherheit. Aber vom Preis denke ich nicht das Ideale um in das Thema 348 einzusteigen.(Ich bin zu lange in dem Thema Ferrari, um unnötige Händler Profite zu zahlen.....das Geld geht lieber Richtung Italien durch die schönsten Geldvernichtungs Brennkammern ;-)

Aber Eberlein ist für mich klar erste Wahl wenn es um zukünftigen Service geht! Ich habe da nur positive Erinnerungen.....

Aber vielen Dank für den Tip

Nichts zu danken. Ich würde mich ja selber freuen, wenn das Auto in gute Hände kommt und ich ab und zu noch etwas davon höre.

Das Auto ist wirklich in sauberem Zustand und für die nächsten Jahre gerüstet, ohne irgendetwas befürchten zu müssen.

Habe ich auch schon gesehen..... kennt evtl. jemand dieses Auto??

19ooo km??..... hat er bestimmt... nur, wie oft?

Wieso denkst Du das da was gedreht ist ?

Grad bei einem Ferrari denke ich ist es nix aussergwoenhliches !

Gruss Ingo

@ ilTridente :Wieso denkst Du das da was gedreht ist ?

Grad bei einem Ferrari denke ich ist es nix aussergwoenhliches !

außergewöhnlich nicht, aber pauschal davon ausgehen muss man auch nicht :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo TheStig,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 348 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Danke Carsten,

ein tolles Auto mit Sicherheit. Aber vom Preis denke ich nicht das Ideale um in das Thema 348 einzusteigen.(Ich bin zu lange in dem Thema Ferrari, um unnötige Händler Profite zu zahlen.....das Geld geht lieber Richtung Italien durch die schönsten Geldvernichtungs Brennkammern ;-)

Aber Eberlein ist für mich klar erste Wahl wenn es um zukünftigen Service geht! Ich habe da nur positive Erinnerungen.....

Aber vielen Dank für den Tip

ich finde beim ferrari spezialisten und fachhandel zu kaufen, ist eine gute sache.

das hat was und ist ein positiver beginn. das rumgeschachere bei privaten und halbprivaten händlern ist doch ein graus.

das schreibt ein käufer, der gute ware schätzt und mit keinem händler in geschäftlichem zusammenhang steht.

  • Gefällt mir 2
Wieso denkst Du das da was gedreht ist ?

Grad bei einem Ferrari denke ich ist es nix aussergwoenhliches !

Gruss Ingo

Na ein Schnitt ca.850 km Jahr ist schon sehr wenig.Und ich kenne die Szene schon sehr lange.....die Kollegen die gerade im Hype der 90er bei größeren Ausfahrten den Geber am Getriebe abgezogen haben etc. (Alles zig mal Live erlebt) Da kann ich Abendfüllende Geschichten zum besten geben :-)

Aber da gebe ich dir Recht, wenn die Historie stimmt möglich! Und bei diesem Auto ist das zu 99% so, wie ich mittlerweile weiß!

ich finde beim ferrari spezialisten und fachhandel zu kaufen, ist eine gute sache.

das hat was und ist ein positiver beginn. das rumgeschachere bei privaten und halbprivaten händlern ist doch ein graus.

das schreibt ein käufer, der gute ware schätzt und mit keinem händler in geschäftlichem zusammenhang steht.

Für den Einsteiger hast du sicher Recht!

Ich kenne aber viele "Spezialisten und Händler seit vielen Jahren" und glaube mir.....wenn du mit denen privat unterwegs bist, erfährst du morgens um 3 Uhr an der Hotelbar Dinge, die dein Bild vom freundlichen zurechtrücken.Da gehen z.B auf dem Weg vom einen Vertragshändler zum nächsten km verloren.....nasowas....aber das Seviceheft passt dann schon.....nachher...

Ein ehrlicher Deal unter echten Ferraristi ist befriedigender....leider findest du die heutzutage immer seltener ;-)

da geb ich dir recht, :-))! ich wollte mir vor ein paar Monaten einen Ferrari beim oertlichen Haendler kaufen, laut Mobile und telefonischer Auskunft 1. Hand !!! Als ich den Brief in der Hand hielt sah ich das er 3.Hand !!! war:-(((°

No Comments :evil:

da geb ich dir recht, :-))! ich wollte mir vor ein paar Monaten einen Ferrari beim oertlichen Haendler kaufen, laut Mobile und telefonischer Auskunft 1. Hand !!! Als ich den Brief in der Hand hielt sah ich das er 3.Hand !!! war:-(((°

No Comments :evil:

Wenn das nachweislich zugesichert wurde, würde ich dem Händler mal ganz rotzfrech die Reisekosten und den verlorenen Tag in Rechnung stellen.

Manchmal muß man solchen Brüdern auch Einhalt gebieten.

Wenn das nachweislich zugesichert wurde, würde ich dem Händler mal ganz rotzfrech die Reisekosten und den verlorenen Tag in Rechnung stellen.

Manchmal muß man solchen Brüdern auch Einhalt gebieten.

Top, das ist gut.

Das würde ich gerne mal sehen und dabei versuchen nicht zu lachen.

  • Gefällt mir 1

ich denke nicht das wir den gleichen geholt haben ;)

ja danke euch, wenn er diese woche geholt ist folgen bilder!

ich hab früher schon nen 328er gts gefahren und damals gefiel mir der 348er noch garnicht so. aber jetzt 6 jahre später hab ich mich verliebt :)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...