Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche ehrlichen 348 ts/tb


TheStig

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

naja, das musste ja so kommen.

wie du weisst, hatte ich mit den stieren 2012 ja nicht so viel glück.

hoffe aber, den urraco in einigen tagen doch noch wieder auf die strasse zu bekommen.

er läuft zumindest schon wieder.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Na dann moechte ich Euch beiden auch recht herzlich gratulieren :applaus:

Geschrieben
von mir am mittwoch :wink:

Dann mal Glückwunsch euch zweien:-))!

Ich werde mir nun die mir angebotenen ansehen.......und habe "ZUFÄLLIG" beim Familienausflug am Sonntag einen 400i angesehen...lag so am Weg O:-)

Ich befürchte ich bekomme ein Garagenproblem......

Geschrieben

...und habe "ZUFÄLLIG" beim Familienausflug am Sonntag einen 400i angesehen...lag so am Weg O:-)...

Gaaaaanz gefährlich :-))!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

...sagt mal, woraus resultieren die weniger Pferdchen der Schweizer Version?

Reine Motorelektronik, oder Unterschiede in der "Hardware"?

Und kann man die verlorenen Pferdchen mit wenig Aufwand wieder in den heimischen Stall holen...... ?:lol:

Geschrieben
...sagt mal, woraus resultieren die weniger Pferdchen der Schweizer Version?

Reine Motorelektronik, oder Unterschiede in der "Hardware"?

Und kann man die verlorenen Pferdchen mit wenig Aufwand wieder in den heimischen Stall holen...... ?:lol:

Ja das geht z.B. von einem 348 mit 295 PS auf 325 PS aufrüsten wenn man dazu in der lage ist.

Grund,

andere Auspuffanlage, Drosselklappe und noch zwei bis drei andere teile.

Geschrieben
Ja das geht z.B. von einem 348 mit 295 PS auf 325 PS aufrüsten wenn man dazu in der lage ist.

Grund,

andere Auspuffanlage, Drosselklappe und noch zwei bis drei andere teile.

Was ist den speziell beim Schweizer Auto anders....?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...