Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
miamidoc

TV Tuner während der Fahrt - Porsche Cayenne Gts

Empfohlene Beiträge

miamidoc
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo zusammen

Fähre einen Gts Baujahr 2009 und wollte wissen wie man den TV Tuner vorne auch während der Fahrt laufen lassen kann damit mein Sohn am Beifahrersitz Fernsehen kann- ist das kompliziert oder überhaupt machbar-funktioniert nur im Stand Ober ganz langsamer Schrittgeschwindigkeit -danke für eure Tipps

Grüße miamidoc

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Nugmen
Geschrieben

machbar isses und ein Problem isses auch keins, kannst dir vom PZ freischalten lassen (wenn sie es machen, da illegal)

Gast RSPerformance
Geschrieben

In München lackiert angeblich das PZ Porscherückleuchten.. da sollt a bissal TV während der Fahrt nicht mehr ins Gewicht fallen.

Sven328
Geschrieben

Normalerweise bekommst Du an Deinem Auto so ziemlich alles gemacht, was möglich ist.

Ich mußte bisher nur 1 x unterschreiben, daß ich über die Modifikation und deren Unzulässigkeit informiert wurde.

Auch hatte ich schon den Fall, daß die Änderung nicht auf der Rechnung stand.

Somit wurde die Änderung nicht von der Werkstatt vorgenommen.

Ich bin damit bisher immmer weiter gekommen, bzw. mußte ich nur die Werkstatt wechseln. :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...