Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Einer der letzten MF3 entsteht


wiesmen

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Der MF3 sieht sehr vielversprechend aus. Schöne Kombination. Turbomotoren gehören m.M.n. einfach nicht in so einen Wagen. Freue mich auf Bilder vom fertigen Produkt.

Gruß

.....ober im ALTEN LAND durch Schleswig Holstein.

Hier aus Schwäbisch Hall viele Grüße....

PS: Den Trick wie du im Alten Land durch Schleswig-Holstein fährst, musst du mir unbedingt verraten! :)

Hier die nächsten Bilder. Ich hoffe die Räder bleiebn nicht drauf !:)

[ATTACH=CONFIG]57317[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]57318[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]57319[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]57320[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]57321[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]57322[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]57323[/ATTACH]

Ne,

die bleiben sicher nicht lange drauf,

wenn du einige Kurven wieselgerecht fährst fliegen die schon ab, die haben sie doch tatsächlich mit nur 2 Schrauben fixiert !!!

Deutsche Wertarbeit ist auch nicht mehr was es einmal war...

Die Farbe kenne ich. Wurde auch schon mehr als einmal bei Wiesmann angewendet. Dein Farbkonzept ist meinem am GT ziemlich ähnlich. Beim Leder scheinst du dich für Porsches Cocoa entschieden zu haben; ich auch.

Gruss

marcel

Hab mir nochmal die Bilder deines GTs angesehen. Stimmt. Hatte ich gar nicht mehr so present. Die Farben wirken allerdings mit verschiedenen Fotoaperaten bzw. Handys und Lichtverhältnissen komplett anders. Vielleicht ergibt sich in 2013 ja mal die Gelegenheit die Autos nebeneinander zu stellen. Frühlingsfest ? Wie ist eigentlich die GT Leistungskur angeschlagen ?

Hab mir nochmal die Bilder deines GTs angesehen. Stimmt. Hatte ich gar nicht mehr so present. Die Farben wirken allerdings mit verschiedenen Fotoaperaten bzw. Handys und Lichtverhältnissen komplett anders. Vielleicht ergibt sich in 2013 ja mal die Gelegenheit die Autos nebeneinander zu stellen. Frühlingsfest ? Wie ist eigentlich die GT Leistungskur angeschlagen ?

Sofern es trocken ist, werde ich mit dem GT zum Frühlingsfest 2013 fahren.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo wiesmen,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Wiesmann (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
..der sieht ja richtig schön aus! Ich freue mich, ihn schon live erleben zu dürfen!

Alles Richtig gemacht, mit der Farbwahl, etc. ... :-))!

Wiesmann fährt die Autos 50 Km ein. So gibts halt keine Steinschläge vor Auslieferung. Das eh ein Problem bei den ganzen Wiesmännern und so ne Folie sieht ja echt sch.... aus, oder?

Hallo Stefan,

Herzlicher Glückwunsch, dein MF3 ist sehr gut gelungen.

Ich wünsche dir viel Vergnügen und viel Glück und natürlich super Wetter für die Ausfahrten.

Nochmals vielen Dank für die tollen Bildern die hier von Dir eingestellt wurden. Vielleicht können wir die 901, am Frühlingsfest 2013, bewundern.

Schöne Grüsse.

Marcel :-))!

Rein sitzen und losfahren. Die einzige Art, einen Gecko zu halten!

Viel Spass!

genau - viel Spass und herzlichen Glückwunsch zu diesem "Schmuckstück". Bei artgerechter Haltung wird dir der Gecko viiiiiel Freude bereiten, vor allem beim Auslauf in freier Wildbahn....:DO:-)O:-):-))!

  • 2 Wochen später...

Hallo liebe Wiesmann Freunde, Freaks, Verrückte, Besessene, usw.

Vielen Dank für die Glückwünsche. Hier die letzten Bilder für dieses Jahr. auch die letzten Sonnenstrahlen, vermute ich.

post-84843-14435408263627_thumb.jpg

post-84843-14435408266831_thumb.jpg

post-84843-14435408269808_thumb.jpg

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...