Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche 348 weiß/rot

miro_69

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kein Problem Peter_Pan_, von mir auch ein :hug:

Und an F40org ein Danke! Yep, bzgl. dem Wagen weiss ich Bescheid, nix glauben.

Dass du Mikes996 etwas defensiv eingestellt an diesen Wagen heran gehst scheint ja nun begründet zu sein, ist ok. Doch den Käse mit "Glauben ist nicht Wissen" kannst du dir sparen. Glaube du wolltest einfach eine coole Einleitung für dein Statement...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Kein Problem Peter_Pan_, von mir auch ein :hug:

Und an F40org ein Danke! Yep, bzgl. dem Wagen weiss ich Bescheid, nix glauben.

Dass du Mikes996 etwas defensiv eingestellt an diesen Wagen heran gehst scheint ja nun begründet zu sein, ist ok. Doch den Käse mit "Glauben ist nicht Wissen" kannst du dir sparen. Glaube du wolltest einfach eine coole Einleitung für dein Statement...

Du 456mgt, diese Bemerkung ist genauso Käse wie den Käse den du monierst! :oops:

Sorry für OT!

Geschrieben

..... so gestern aus Schweden zurück....

Eigentlich wollten wir heute nach München, das haben wir aufgrund des Wetterws und der Hektik unsererseits jetzt verworfen und stattdessen einen Flug am nächsten Freitag gebucht.

Morgens hin abends zurück, und zwischendurch sowie das wetter mitspielt Probefahrt :)

Kennt noch jemand die beiden Fahrzeuge bei dem oben genannten Händler am Starnberger See ?

Wäre über weitere Hinweise etc. dankbar 8-)

Gruß Miro

Geschrieben

Ich bin schon ein paar mal vorbei gefahren und hab meine Nase ans Schaufenster gedrückt.. ist ja von mir nur ein Katzensprung. Der schwarze 348 ist mir etwas zu teuer.. mich würde eher interessieren ob der Testarossa für 49 noch da ist .. der steht im mobile.de auf reserviert.

Freue mich schon auf deinen Bericht ;)

Geschrieben

Weil ihr vorher über den weißen 348er nähe München geredet habt, kennt einer von euch das Auto und kann dazu was sagen? Gerne auch per PM

LG

Harald

Geschrieben

harald, soweit ich gehört habe, ist der wagen derzeit reserviert.

Geschrieben

vielen dank für die antwort... der hätte mir jetzt in weiß sakrisch gut gefallen. :cry:

Geschrieben

hallo,

ich bin von mir selbst enttäuscht..... Ich wollte nie im Leben einen roten haben, nie.:oops::oops::oops::oops:

Und jetzt war es Liebe auf den ersten Blick.

Rot/Schwarz

Somit suche beendet.

Danke allen für eure Hilfe, ganz besonders dem Hubert.

Fotos folgen.

Gruß Miro8-):):lol::wink::-))!

Geschrieben

Gratuliere - ist es doch ein Ferrari geworden :-))! Obwohl..... eigentlich sollte ich jetzt enttäuscht sein :D

Und rot/schwarz ist doch auch nicht schlecht :P ich find's jedenfalls schöner als weiß/rot O:-)

Wir wollen Fotos sehen

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo miro_69,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 348 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Glückwunsch ... ist doch schön klassisch , rot/schwarz

viel Spass :-))!

Geschrieben

glückwunsch zum erwerb - das ging ja flott :D

allzeit gute fahrt und viel freude :lol:

Geschrieben

Congratulation ... dachte echt Du kaufst eine Vette .

Mir gefällt der 348er richtig gut.

viel Spass :geil:

Geschrieben

Gratuliere - der nächste Ferrari kann dann immer noch weiß werden.

Allzeit knitterfreie Fahrt!!!! :-))!

Geschrieben

Hallo Miro,

ich wünsche Dir allzeit gute und vorallem knitterfreie Fahrt!!!!!

Ich hätte auch, schon wegen dem Wiederverkauf, den Rot/Schwarzen genommen, aber der war halt etwas teurer...... Schreib mir, wenn Du ihn abholst, ich hoffe es klappt auf ein Bierchen!!! :D

Gruß Hubert

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...