Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche hintere durchsichtige rote Heckleuchten-Umrandungen

lamborghini.f1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, suche für einen Countach die Hinteren Durchsichtigen Roten Heckleuchten Umrandungen So wie die Alu platten darunter, hatt jemand einen Tipp!.

Vielen Dank in Voraus.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Die Platten sind nicht anderes als rot gefärbtes Plexiglas, das kannst du selber nachmachen, das Alu-Riffelblech ist auch nichts besonderes das findest du im Baumarkt.

Geschrieben

Hallo Raymond, Ich hätte Es nicht gedacht mich hatt wieder das Countach Fieber gepackt, Nach vier Countach angefangen vom LP400 bis zum 88 ½ , jetzt ist Es wieder fast vier Jahre her das kein Countach in der Garage steht, und Irgendwie fehlt einem etwas.

Es sollte Eigentlich ein Ferrari 458 werden, aber hier in Spanien haben sich die Gesetze stark verändert Es ist kein Kavaliers Delikt mehr wenn man 200 Km/h auf der Autobahn fährt, da geht’s direkt im Bau!.

Jetzt kannst du dir sicherlich schon vorstellen wofür Ich die Sachen brauche.

Der aktuelle Countach ist ein 25 Anniversary der fehlte Noch in der Countach Sammlung, und wie Ich diesen damals getestet hatte, wahr Es für mich der Countach der am besten auf dem Asphalt lag und Technisch ausgereift.

Ich möchte den 25er downgraden, die Heckleuchten, die Seitlichen Einluftschächte in Schwarz Lackieren So wie die vorderen Lampen Fassungen Auch in Schwarz, die sind wie du weißt beim 25er in Wagenfarbe Lackiert. Müsste nicht schlecht aussehen, und kann man jederzeit wieder Upgraden.

Bei den Roten Plexiglas kann Ich mich Noch Erinnern das diese vier oder zwei Gewindebohrungen hatten um ein Gewinde stift Reinzuschrauben um diese von Innen zu befestigen ist das korrekt?.

Grüsse

Antonio

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...