Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CND 2013 ... wann geht's los?

pascal.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Cinque hat ein Alibi!:-o

Den hörte man die halbe Nacht lang im 5-Minuten-Takt telefonieren!:D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Schade war 2009 nicht dabei, aber der Nug war schon dabei.:D:D

man sieht es auf den Bildern.:wink:

Geschrieben
Schade war 2009 nicht dabei, aber der Nug war schon dabei.:D:D

man sieht es auf den Bildern.:wink:

2010 warst Du aber schon dabei, und da war es auch klasse.

Geschrieben

2009 war absolut geil. War auch mein "erstes mal".

Am allerschönsten war aber 2010 unser "kleines CND" im Juni, daran denke ich so oft zurück.

Erinnerst Du dich noch an diesen Bob-Marley-Verschnitt mit 308 auf dem Rossfeld oben? O:-)

Ich habe mir eben noch die Bilder dazu angeschaut. Bist übrigens auch drauf; so als Jeansgirl..... :-))!

• 4 Wochen später...
Geschrieben

aufgrund der geringen Nachfrage und den hohen Spritpreisen ist das CND 2013 leider abgesagt :(

Geschrieben
aufgrund der geringen Nachfrage und den hohen Spritpreisen ist das CND 2013 leider abgesagt :(

Wie wärs mit einem Öko-Spar-CND.:D

Wir zelten auf einer freien Wiese in Petting und schieben unsere Autos um den Vagina See.X-)X-)

Geschrieben

Willst Du uns veräppeln???

Geschrieben
Wir zelten auf einer freien Wiese in Petting und schieben unsere Autos um den Vagina See.X-)X-)

nö, das machen wir ja schon am Vatertag :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo pascal.,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Es ist wirklich zu begrüssen, dass der Veranstalter mit gutem Beispiel voran geht.

Um ein Zeichen zu setzen wird das Hauptteilnehmerfeld wohl mit CO2-armen oder CO2-neutralen Fahrzeugen teilnehmen. Elektrofahrzeuge, Hybriden und Wasserstoffautos werden bei der Nennung zuerst berücksichtigt.

Die anderen freien Plätze können dann entsprechend der grünen, gelben und roten Umfeldplaketten besetzt werden.

Danke Nugmen, dass Du Zeichen setzen wirst!!! :wink:

Geschrieben

sollen wir eine Sammelbestellung machen für die Fahrzeugflotte CND 2013 ? :D

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=bobby+car&tag=googhydr08-21&index=toys&hvadid=11866443110&hvpos=1t2&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=2079838299215677084&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=b&ref=pd_sl_70crl692cy_b

vielleicht sollte der Nug in seiner Lackiererei noch ein paar Bobby-Cars umlackieren in Weiß u. gelb um allen Wünschen gerecht zu werden. Um einen Pass zu erklimmen wäre wohl ein Toyota Prius als Zugfahrzeug notwendig, die Bobby-Cars hängen dann hinten dran ähnlich wie Dosen an einem Hochzeitsfahrzeug.

• Mitglieder
Geschrieben

so, ich hab mein Auto nun schonmal an die Steckdose gehängt.....

man soll ja mit gutem Beispiel vorangehen....

diverse007.jpg

post-87908-14435407893943_thumb.jpg

Geschrieben

Der Veranstaltungshotel betreibt ja selbst zwei Stromfahrzeuge die sogar - am eigenen Leib erfahren - enorme Kurvengeschwindigkeiten zulassen.

Klasse, dass mit der Veranstaltung die Öko-Wende vollzogen wurde und somit das Image der lärmenden und stinkenden Radaukisten verbessert wird.

Geschrieben

Bei Metro gibts den Aventador als Bobby-Car - den werd ich mir dann wohl besorgen :-))!

Geschrieben
Bei Metro gibts den Aventador als Bobby-Car - den werd ich mir dann wohl besorgen :-))!

Wir könnten unsere Tesla 458 und Fisker 360 spider mitbringen.

Geschrieben

Ich würde mit diesen umweltfreundlichen Pferdestärken anreisen. Nug,sag mir bitte den Termin schonmal,dass ich auch pünktlich dann da bin!

post-83410-14435407916384_thumb.jpg

Geschrieben

Ich würde extra mit einem 3.6 Liter Auto anreisen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich freu mich auf die CND 2013, egal ob ihr mit Bobbycar, Pferd, Ponny oder Cityroller anreist bzw fahrt :D

Geschrieben

PS.: den durch euch eingesparten Schadstoffausstoß werde ich wieder erhöhen, da man mit Pumps bzw HighHeels schlecht Bobbycar oder Cityroller fahren umso besser aber Auto fahren kann :-))!

Geschrieben

In diesem Fall stelle ich, selbstlos wie ich bin, meinen Bobbycar Deinem Vater zur Verfügung und fahr lieber mit Dir mit. O:-)

Harry, was hältst Du davon.:D:D

Geschrieben

Oh ja machen wir eine Bobbycar Ausfahrt beim nächsten CND!

Ich komm dann mit dem Ding:

:D

lg Chris

Geschrieben

Franz, wir würden natürlich Dein Vorhaben unterstützen und dem Harry ein, zwei Drinks mehr ausgeben damit er erst gar nicht die Idee verspürt zu fahren.

....und so ganz ehrlich >>> der Elli steht der Schwarze (ich sprech vom Auto) eh viel besser. :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...