Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche Turbo vs. Ferrari 360Modena vs. Lamborghini Gallardo


poluxx

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ferrari, weil er die höchste Literleistung hat und am höchsten dreht :)

außerdem ist er optisch am schönsten.

der motor vom gallardo ist nichts besonderes find ich... und der porsche...turbo mag ich halt net

Ich würde, wenn ich´s geld hätt den Ferrari 360 vorziehen, danach den Turbo und zu guter letzt den gallardo.

Ferrari ist meiner Meinung nach einfach die Nummer 1 in Sachen Sportlichkeit. :wink:

cu

Alle haben ihren reiz, ganz klar!

ich würde mich für den 360 stradale entscheiden! aber ohne die italo-lackierung! einfach rosso - nero und gut is! der gallardo ist sicher ein ganz heißes und schnelles ding, mal abwarten, wie er live aussieht! werde wohl bis zum oldtimer GP warten müssen! evt. ist ostern einer am ring, wenn das wetter passt!

der turbo ist eben der perfekte alltagssportler!

Fassen wir zusammen:

Für den Alltag wäre wohl der Porsche am besten geeignet, da er

noch ein wenig platz für Gepäck bzw. kleine Einkäufe hinter den

Vordersitzen bietet.

Der Ferrari ist wohl der schönere Sportler von den beiden (Lambo Ferrari),

hat auch den schöneren Motor.

Aber ich finde den gallardo auch nicht schlecht, ein V10 ist schon was feines und dazu noch die 500PS, aber wieviel Literhubraum hat er denn bzw. wie hoch dreht er??

Der Sound würde mich auch interessieren, hat da jemand was??

Der 360er sound ist natürlich unschlagbar O:-)

1. Modena Stradale! :-))!

der Turbo haut mich nicht wirklich vom Hocker, im vergleich zu den anderen beiden natürlich.

Gallardo, wenn schon Lambo dann gleich nen Murcie oder nen guten Diablo 6.0

Harry

Ich glaube auch, man sollte zuerst den ersten Vergleich abwarten. Werden dann sehen wer vorne liegt.

Von vorne hängt der Gallardo optisch beide Konkurenten klar ab.

Von hinten sieht der Ferrari am besten aus.

Der Porsche?? Der hat den besten Motor. (das Ding läuft abartig!)

gruss :wink2:

aber wieviel Literhubraum hat er denn bzw. wie hoch dreht er??

Er hat 5l Hubraum und dreht bis 8200 rpm.

Für den Alltag würd ich sicher den Turbo nehmen! Für den Fun ganz

klar den Gallardo. Der Modena ist zwar schöner, aber der Lambo dürfte doch einiges schneller sein als der Ferrari. :D

ich würde mir den ferrari besorgen. für den alltag und für den spass. mir gefällt er einfach am besten! :-))! nur leider habe ich die qual der wahl (das porte-monnaie sei dank!) gar nicht... :cry:

hmm, eigentlich würde ich mich mit allen zufrieden geben...

Ganz klar den Porsche Turbo.

Gefahren und süchtig danach. :-))!

Schliße mich an. Aussehen, Qualität und Leístung sind Hervorragend. :-))!

Übrigens Lucky: Kannst du dich an den Turbo Beim Autosalon in Singen erinnern?

Der Steht da immer noch. Tiptronik, 04/02 und 4500km. :???:

Standschäden vorprogrammiert. :-(((°

:wink2:

ich wuerde ohne jeden zweifel zum 360 modena (kein spider) greifen.

porsche sieht man einfach zu oft auch wenn der 996 was die alltagstauglichkeit sicherlich keinen konkurenten hat. der kleine lambo gefaellt mir designtechnisch nicht annaehernd so gut wie der ferrari.

die fahrleistungen spielen bei meiner wahl eine geringere rolle als emotion und design.

fazit: 360 Modena in rot / schwarz

Meine Wahl wäre klar 360 Spider.

Vermutlich der "langsamste" von allen. Aber wen kümmert das schon bei soviel Sound, so schönem Design und so messerscharfem Handling. Per Knopfdruck kann ich das alles offen geniesen, das bietet mit kein anderer.

Der 996 turbo ist ein beinahe perfektes Auto, hat aber nicht den Charme seines Vorgängers. Würde lieber einen gut erhaltenen 993 turbo wählen. Identische Fahrleistungen aber das Zeug zum ewigen Klassiker. Dieses Potential würde ich dem neuen eher absprechen.

Der Gallardo hat seinen Reiz. Optisch aber fällt er bei mir durch. Wenn schon Lamborghini dann richtig. Will heissen laut,flach,breit,brutal und nur mit V12. Einer der ersten Countach würde mich mehr reizen.

Also bei mir kommt an erster Stelle der Turbo, ist für mich einfach das perfekteste Auto!

Danach würde ich den Gallardo nehmen... mir gefällt seine Keilform, sein einziges Manko ist das Heck, aber wie schon gesagt wurde, sehe ich das ja als Fahrer nicht :-))!

also machts Gut, und ich genieße meine Ferien...Har Har Har :wink2:

Ich würde den Lambo als ersten nehmen, aber leider hat er keine Flügeltüren und das Heck ist auch nicht gerade Lambo typisch.

Gibt es eigentlich für den Gallardo irgendwann mal eine F1 Schaltung?

Aber der Lambo ist einfach noch exklusiver wie der Ferrari oder der Porsche, darum würde ich ihn nehmen.

Als Alltagsauto würde ich den Porsche nehmen, aber wenn ich freie Wahl hätte einen BMW M3 oder Audi S4 Avant. :lol:

Und wenn ich Geld für diese Autos habe, dann müsste sich eigentlich ein Ferrari 360 f1 spider als drittauto auch noch ausgehen. :D

Dann wäre mein Fuhrpark komplett.

Naja sind bei mir Momentan nur träumerein, naja muss jetzt die Lottozahlen noch abgeben. :D

Wer weiß vieleicht stehe ich nächste Woche schon bei den besagten Autohändler. :-)

Wieso stehen eigentlich soviele auf diese blöden F1-Schaltungen...Ich bin der Meinung das ein Ferrari oder auch Lamborghini eine manuelle Schaltung haben muss und das schon allein wegen der tollen Schaltkulisse. :-o

Ich würde nur beim Enzo eine Ausnahme machen, weil mir nichts anderes übrig bleiben würde aber bei allen anderen Autos wie Ferrari, Lamborghini oder Aston Martin auf jedenfall immer mit maunellem Getriebe !

Klar sieht man einen Porsche an "jeder Straßenecke" aber deshalb verliert er nicht an Reiz. Ganz im Gegenteil, ich finde das der Porsche Turbo das ausgereiftere und bessere Modell währe. Erstens Beschleunigung, da ist er dem Modena sowieso überlegen. Dem Gallardo kann er auch noch Parolie bieten (trotzt fehlender 80 PS). Zweitens beim Fahrverhalten denke ich ist der Turbo im Grenzbereich leichter zu kontrollieren als der modena.

Bin zwar erst 15 werde in 26 Tagen 16, aber ich denke das ich mit meiner Meinung gar nicht sooo falsch liege.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...