Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kofferset für den Ferrari California


HolgerX

Empfohlene Beiträge

Moin moin ,

der Urlaub kann kommen und meine Süsse kann endlich genug mitnehmen. Beim Porsche und bei der barchetta hatte sie ja nie was anzuziehen, weil man ja überhaupt nichts mitnehmen konnte.

Hab gestern mein Kofferset vom Schneider abgeholt. Nero mit Nähten in cioccolato. ich find, gut gelungen. Es war echt spannend bei der ersten "Anprobe". Gott sei Dank nicht vermessen und alles hat gepasst.

Beste Grüsse Holger

post-60716-14435406375707_thumb.jpg

post-60716-14435406378832_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

sehr schön.

aber kein wunder, dass du dich bei dem übergepäck jetzt beklagst, dass der cali nicht richtig performt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht aber ned nach Ferrari-Kofferset aus, oder?

Hast einen externen Sattler bemüht?

Also in die barchetta geht doch gut Gepäck - der Kofferraum ist doch richtig groß. :???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne , ist natürlich nicht von Ferrari. Das ist ja unbezahlbar und nur 4 teilig. Nein, ich habe einen freund, der Koffersets für alle möglichen Cabrios und Roadster produziert. Der wollte aber nie was für Ferrari machen. Ich habe ihn dann solange bekniet, das mein Auto zuzusagen den Prototypen hervorgebracht hat. Interessanterweise passten die grossen Koffer vom SL genau in den Cali , die Reisetaschen passen vom Aston Martin, und so wurde der Preis auch deutlich günstiger. Es gibt das Set nur in schwarz, allerdings wahlweise mit allen Nahtfarben des Ferrariprogramms. Innen sind die Koffer mit hellgrauem Alcantara gefüttert.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... Abneigungen gegen die Marke? Ansonsten sehr passend.

Ne, der hatte Angst vor irgendwelchen Problemen die er mit Ferrari bekommen könnte. Hab ihn aber von Novitec beraten lassen, wie man das am Besten macht. Markenlogos auf Bildern entfernen etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Mitglieder

Sieht wirklich sehr gut aus.... :-))!

und ich denke Du solltest den "Schneider" hier wirklich namentlich nennen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns erlaubt ist?! Gerne. Will ja hier keine Schleichwerbung machen. Das Kofferset ist immer in schwarzem Nappaleder, die Nahtfarbe frei wählbar. Somit auch auf fast jede Innenraumfarbe anzupassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Jahre später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...