Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fernbedienung am LP560 funktioniert nicht mehr

miamidoc

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe lp 560 Spyder. Bei beiden Schlüsseln funktioniert die fernbedienung nicht mehr. Wie bekomme Blende an der fahrerrüre ab um an das schloss zu gelangen??

Stehe auf der Straße danke

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ruf doch den ADAC, Ivan, vielleicht kann der helfen.

Ich hab Deinen Hilferuf mal an einen Lambo-Fahrer weitergegeben, vielleicht weiß der Rat.

Geschrieben

versuch mal an dem Plättchen unten rechts anzuziehen, wenn es bischen abgeht musst du dann nach hinten ziehen, es müsste unten rechts und zur Türklinke hin verbunden sein...

Geschrieben
versuch mal an dem Plättchen unten rechts anzuziehen, wenn es bischen abgeht musst du dann nach hinten ziehen, es müsste unten rechts und zur Türklinke hin verbunden sein...

Muss ich Richtung Front oder dann zum Heck ziehen?Geht es überhaupt ab??Danke -stehe auf der Straße-jedes Auto der welt kann man aufsperren bloß nicht den 2 hundert tausend lambo

Geschrieben

also unten rechts anziehen und dann richtung heck des eigentlich gut ab so......

Geschrieben

hab es jetzt irgenwie abbekommen -aber geht es auch wieder ran? beide fernbedienungen gehen nicht mehr-absoluter klump-wie schnell kann man die reparieren?

schafft das der lambohändler?

Geschrieben

- neue Batterien in die Fernbedienungen

- re-synchronisieren (unlock drücken, Zündung an, Zündung aus, abziehen...siehe manual)

Geschrieben

Klasse, wenigstens kannst Du jetzt wieder ins Auto und fahren.

Das nenne ich eine Community. CPler steht "hilflos" am Straßenrand und setzt her einen "Notruf" ab und schon nach kurzer Zeit gibt es ein so gutes Feedback, dass er wieder ins Auto kann und seine Fahrt fortführen.

carpassion.com :-))!

Geschrieben

das sind caraddicts oehm das ist carpassion : schneller als der ADAC erlaubt :wink:

Geschrieben

Nur mal ein Tipp am Rande (an den Threaderöffner). Hilfe benötigen hier "fast alle", deshalb macht ein Threadtitel, wie "Benötige dringend Hilfe" keinen Sinn. Bitte wählt immer einen aussagekräftigen Titel. Wir versuchen ihn mal umzubenennen. :wink:

-> OK, weiter im Thema.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo miamidoc,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini Gallardo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Dann auch mal zum Weiterführung des:

I steh uf der Straß und kumm ned nei....

Also ehrlich bei meinem zickt die auch rum, Reichweite unter 1 Meter

Neue Batterien reingedrückt, etwas besser, Reichweite bei guter Sicht nun satte 3 Meter!

Ist ein Audi (also an sich ein VW), aber der Gallardo ist doch auch ein Volkswagen, oder?

P.S.: Neue Batterie ist prinzipiell eine gute Idee, sind meist die CR2032 drin!

Gibt es beim freundlichen Volksverteter für 10 Euro, ansonsten ein paar Cent...

Geschrieben

Das mit der Reichweite ist bestimmt von Auto zu Auto verschieden,

bei meinem Lambo geht es schon ab ca. 20m.:-))!

Bei einer Vette konnte ich über 50m den Alarm auslösen.:D

Geschrieben

Bei meinem (LP 570) funzt es auch auf mehr als 20 Meter...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...