Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fernbedienung am LP560 funktioniert nicht mehr


miamidoc

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

versuch mal an dem Plättchen unten rechts anzuziehen, wenn es bischen abgeht musst du dann nach hinten ziehen, es müsste unten rechts und zur Türklinke hin verbunden sein...

  • Gefällt mir 2
versuch mal an dem Plättchen unten rechts anzuziehen, wenn es bischen abgeht musst du dann nach hinten ziehen, es müsste unten rechts und zur Türklinke hin verbunden sein...

Muss ich Richtung Front oder dann zum Heck ziehen?Geht es überhaupt ab??Danke -stehe auf der Straße-jedes Auto der welt kann man aufsperren bloß nicht den 2 hundert tausend lambo

Klasse, wenigstens kannst Du jetzt wieder ins Auto und fahren.

Das nenne ich eine Community. CPler steht "hilflos" am Straßenrand und setzt her einen "Notruf" ab und schon nach kurzer Zeit gibt es ein so gutes Feedback, dass er wieder ins Auto kann und seine Fahrt fortführen.

carpassion.com :-))!

Nur mal ein Tipp am Rande (an den Threaderöffner). Hilfe benötigen hier "fast alle", deshalb macht ein Threadtitel, wie "Benötige dringend Hilfe" keinen Sinn. Bitte wählt immer einen aussagekräftigen Titel. Wir versuchen ihn mal umzubenennen. :wink:

-> OK, weiter im Thema.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo miamidoc,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini Gallardo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Dann auch mal zum Weiterführung des:

I steh uf der Straß und kumm ned nei....

Also ehrlich bei meinem zickt die auch rum, Reichweite unter 1 Meter

Neue Batterien reingedrückt, etwas besser, Reichweite bei guter Sicht nun satte 3 Meter!

Ist ein Audi (also an sich ein VW), aber der Gallardo ist doch auch ein Volkswagen, oder?

P.S.: Neue Batterie ist prinzipiell eine gute Idee, sind meist die CR2032 drin!

Gibt es beim freundlichen Volksverteter für 10 Euro, ansonsten ein paar Cent...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...