Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Chris Harris und der 918 Spyder

-Johannes-

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Skeptisch - warum lassen die Chris nicht selber fahren, ob mir der Vorwand eines Vorserienfahrzeuges ausreicht, um das zu verstehen...?

Lustig: 00:50 Kleine Hommage an Knight Rider....:-)

Geschrieben

Also ich würde nicht 50 Redakteure und Testfahrer über mein Vorserienfahrzeug rutschen lassen...

Geschrieben
Also ich würde nicht 50 Redakteure und Testfahrer über mein Vorserienfahrzeug rutschen lassen...

Da schätzt Du, bzw, Porsche den Stellenwert von Chris Harris möglicherweise grundlegend anders als meinereiner ein...

Geschrieben

Neben Chris Harris waren an dem Tag noch einige weitere Redakteure vor Ort (u.a. von der Evo, der AMS, der Sport Auto, usw.). Ist eigentlich gängige Praxis, dass bei solchen Terminen, wo Prototypen in Bewegung vorgeführt werden, NIEMALS die Redakteure selbst ans Steuer dürfen. Es ist quasi ein erstes "anfühlen" und "anriechen" erlaubt, aber mehr nicht. Ob man das als Leser/Konsument dann gut findet, steht auf einem anderen Blatt Papier :wink:

Geschrieben

Ich mein wo wollte man denn bei so einer Veranstaltung auch eine Grenze ziehen "du darfst... du nicht" ....also erstmal keiner! Viele werden den noch früh genug fahren... mir ging es auch um den tollen Sound des Motors und hoffe das er es so auch ins Serienmodell schafft....

Im übrigen schätzt Porsche Chris Harris nicht falsch ein... er wurde immerhin eingeladen und durfte - ich glaube letztes Jahr?! - schon den 962 fahren...

Geschrieben

Harry Metcalfe und Walter Röhrl im 918:

www.youtube.com/watch?v=BWmfBeYOwdA

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...