Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was glaubt Ihr was für Patschen der hinten drauf hat?

JeffG

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute,

mein Bruder hat diesen (ich glaub Challenger oder Charger) vorgestern in LA fotografiert. Was glaubt Ihr fährt er für eine Bereifung auf der Hinterachse? O:-)

post-1868-14435406261923_thumb.jpg

Die Auflösung kommt nach (ca.) 3 Versuchen ;)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

schlechtes Bild von der Helligkeit - schwer zu sagen.... 305er

Geschrieben

klar ist nur ein raten :wink:

da es sich um ein tiefbettrad handelt würde ich mal tippen 385 :-o

Geschrieben

post-1868-14435406263398_thumb.jpg

Ihre werdet es nicht glauben:

405/25/24

also 24 Zoll!!!

Wahnsinn!

Und das sogar von Pirelli :-))!

yess!!!

Geschrieben

also ich hatte ja schon hoch gepokert - aber das hätte ich doch nicht vermutet :wink:

24 zoll auch nicht!

Geschrieben

Ja, Du warst mit 385 nah dran. Wußte gar nicht, dass es serienmäßig mehr als 345 gibt. Tja, man lernt nie aus. Hätte auf 22", max. 23" getippt. Wow! Ist schon eine Hammer Dimension. Amis halt - vermutlich bei West Coast Customs gepimped O:-)

Geschrieben

ich hätte noch nicht einmal gedacht, dass es mittlerweile so Breite Schlappen gibt...

405 - der braucht ja ne Leistungssteigerung nur für die Reifen...

Geschrieben

Sagt man in Wien "Patschen" zu den Reifen ? :)

Der Challenger hat 24" Reifen, was gar nichts besonderes ist. Sowas hatte ich schon als Kind an meinem Fahrrad.

P.

Geschrieben
Sagt man in Wien "Patschen" zu den Reifen ? :)

Der Challenger hat 24" Reifen, was gar nichts besonderes ist. Sowas hatte ich schon als Kind an meinem Fahrrad.

Die hinteren Teerschneider werden 405er sein. 25er Querschnitt oder so...

P.

Naja, ich bin ja kein Wiener, aber in gewissen Ecken in Österreich tut man das ;).

Falls Du jetzt nicht meine Auflösung schon vorher gelesen hast, dann kriegst Du 100 Punkte von mir! Gut gemacht lieber P. ! :-))!

Geschrieben

Naa, die Auflösung hatte ich zuvor nicht gelesen aber kurz bei bzw. über Asanti recherchiert.

Und unter anderem den Link zum Auto gefunden: http://www.finecars.cc/en/detail/car/194525/index.html O:-)

Oiso füa mi is jo dea Koarrn a bamstiga Antuscher, ondere findn den oba bestimmt heikl und leibernd... (stimmt meine Ausdrucksweise so ungefähr ?)

P.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JeffG,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Handelsübliche Reifen und Felgengröße in den USA. Inzwischen sind die da drüben bei 42" Felgengröße. Leider gibt es dafür noch keine Reifen in :-))!

Geschrieben
Handelsübliche Reifen und Felgengröße in den USA. Inzwischen sind die da drüben bei 42" Felgengröße. Leider gibt es dafür noch keine Reifen in :-))!

42" Felgen? Also, 32 habe ich gefunden, und das sieht schon echt übel aus ...

Gruß

Martin

Geschrieben

Ach, das sind doch alles nur Basteleien zu Showzwecken. Was Ihr überhaupt immer mit den Amis habt.

42" Räder gibt es bei uns schon seit vielen Jahren an straßenzugelassenen Fahrzeugen. Ab Werk. Mit Reifen natürlich.

Hier im Onlineshop gibts Reifen von 16" bis 54" Durchmesser ! O:-)

P.

Geschrieben

P.

Auch in der Breite? Dann hast Du sicher Oberschenkel wie Arni und Ralf Möller zusammen :-)

Geschrieben

Also ich habe auf meinen Camaro SS HPE 600 hinten 325 aufgezogen (20" wegen unserer Strassen) - und das ist für die Leistung bei Heckantrieb wirklich schon grenzwertig schmal. Wenn die Automatik (jaja, ich weis) im falschen Moment schaltet gibt es an der Hinterachse kein Halten mehr, auch bei völlig trockener Strasse. Das ESP ist dann auch völlig überfordert.

Geschrieben
Auch in der Breite? Dann hast Du sicher Oberschenkel wie Arni und Ralf Möller zusammen :-)

Nein, in der Breite nicht. Nicht mal 2,4" Damals gab es noch keine Mountain-Bikes sondern Fahrräder. Gut, Bonanza Räder gab es noch. aber die hatten 22" Reifen...

Aber Oberschenkel hatte ich schon so brutale, das ist richtig. Ungefähr wie der Mittelfinger von Arni Schworznecka und Möller zusammen. O:-)

P.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...