Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Update/Facelift vom Gallardo


Olaf.sch

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hab mir den/das Facelift heute live angesehen. Bis dato finde ich ihn nicht so gelungen. V.a die Querstreben im Heckbereich nehmen dem Auto optische Breite.

Mal sehen was ist, wenn man den ein paar mal gesehen hat....

gestern abend kam im tv das erste rennen der lamborghini super tropeo in monza. das modell 2013 des rennwagens sieht dem facelift absolut identisch. es waren alle farben zu sehen. der wagen sieht gut aus, da bleib ich dabei, ich würde ihn bedenkenlos nehmen.

Karl was hältst Du eigentlich von Pressefahrzeugen??Würdest Du einen kaufen:???:
Meiner Erfahrung nach sind die Pressefahrzeuge in zumindest keinem schlechteren Zustand als vergleichbare Fahrzeuge aus privatem Besitz. Fakt ist, dass die Fahrzeuge im Besitz der Automobili Lamborghini SpA unter wachsamen Augen gepflegt und Instand gehalten werden, damit sie unabhängig von der Laufleistung über die gesamte Nutzung eine gute Figur machen.

Man kann hier aber auch nicht pauschalisieren und sollte sich das Objekt der Begierde immer individuell anschauen.

Meiner Erfahrung nach sind die Pressefahrzeuge in zumindest keinem schlechteren Zustand als vergleichbare Fahrzeuge aus privatem Besitz. Fakt ist, dass die Fahrzeuge im Besitz der Automobili Lamborghini SpA unter wachsamen Augen gepflegt und Instand gehalten werden, damit sie unabhängig von der Laufleistung über die gesamte Nutzung eine gute Figur machen.

Man kann hier aber auch nicht pauschalisieren und sollte sich das Objekt der Begierde immer individuell anschauen.

karl, das hatte ich racer auch schon gesagt, mir hat er es vielleicht nicht so geglaubt.

die pressefahrzeuge gehen immer besonders gut, stehen immer besser im saft als vlt. normale fahrzeuge.

die mir zur verfügung gestellten fahrzeuge wurden vorher und hinterher immer perfekt gecheckt, alles was nur im entferntesten sein konnte wurde gemacht. ich bin der meinung, dass die pressefahrzeuge perfekt gewartet sind, wie kein anderes auto am markt. das will und kann sich der hersteller gar nicht erlauben, dass da was wäre.

wenn man sich aber die einschlägigen Beiträge (Grip,Top Gear etc.) dazu anschaut, werden diese Autos allerdings praktisch immer am Limit bewegt....

karl, das hatte ich racer auch schon gesagt, mir hat er es vielleicht nicht so geglaubt.

die pressefahrzeuge gehen immer besonders gut, stehen immer besser im saft als vlt. normale fahrzeuge.

die mir zur verfügung gestellten fahrzeuge wurden vorher und hinterher immer perfekt gecheckt, alles was nur im entferntesten sein konnte wurde gemacht. ich bin der meinung, dass die pressefahrzeuge perfekt gewartet sind, wie kein anderes auto am markt. das will und kann sich der hersteller gar nicht erlauben, dass da was wäre.

wenn man sich aber die einschlägigen Beiträge (Grip,Top Gear etc.) dazu anschaut, werden diese Autos allerdings praktisch immer am Limit bewegt....
Viele Verschleissteile werden nach den Tests gegen Neuteile ausgetauscht, ebenso Frontscheiben und Felgen nach Bordsteinkontakt. Das ist so am "normalen" Gebrauchtwagenmarkt nicht zu finden. Nichtsdestotrotz muss man sich das einzelne Fahrzeug anschauen, es gibt auch zuhauf perfekt gepflegte Privatwagen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...