Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Diesen F430 kaufen?

JL1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Stimmt da hast du recht schließlich muss ich ihn ja jeden Tag ansehen ;-)

• 4 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hast Du den F430 schon da? Wir wollen Bilder sehen...! :)

Geschrieben
Wißt ihr nicht wie ein 430er aussieht? O:-)

Schon,aber kein rooooter! O:-)

Geschrieben

Ich haben den Wagen schin in natura gesehen...sehr schön!

Josef sonnt sich gerade in der Ferne...bin sicher Fotos werden demnächst folgen...

Lg martin

Geschrieben

Ui die Geschichte ist jetzt schon irgendwie tragisch :(. Kaum hat der gute Mann endlich nach langem Kämpfen seinen ersten Ferrari muss er auch schon wieder in den nächsten Einsatz. Gott weiss wo in der Ferne seine Pflicht tun und, nun ja, ein kleines Fleckchen Erde vor der Sonneneinstrahlung schützen! Ist es das wert? :wink:

Nee im ernst, herzlichen Glückwunsch zu dem fantastischen Auto. Freu mich auch auf die Bilder!:-))!

Geschrieben

Sieht sehr gut aus, nur ich könnte damit in Wien nicht fahren, da er um 6 cm tiefer ist.

Bei manchen Einfahrten streife ich bereits mit meinem 430 unten. In Maranello ist es auch nicht so lustig zu fahren mit den Schwellern. War am gestern bei der Werksbesichtigung dort. Und beim Hotel habe ich mit dem Diffusor den Randstein erwischt. :cry:

Geschrieben

Also ie Diva ist geschützt in der beheitzten Garage :-).

Ich war jetzt 16 Tage auf deb Malediven darum hatte ich keine Zeit Fotos zu schießen allerdings hat mir ein Freund letztens beim waschen ein paar geschossen die stell ich jetzt mal hier rein.

Geschrieben

Also das mit den Fotos hat soeben nicht funktioniert aber ich werde das morgen nochmals mit meinem Mac probieren.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JL1,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 430 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hab für Josef nun einige Pics hinzugefügt :-)

post-89424-14435407424033_thumb.jpg

post-89424-14435407426744_thumb.jpg

Geschrieben

weiter gehts....Fotos von Josef und seiner Diva......

post-89424-14435407429184_thumb.jpg

post-89424-14435407431439_thumb.jpg

Geschrieben

geil ein roter Ferrari :D nee Spass beiseite , ich sehe Sie immer wieder gerne in Rot.:-))!

Habt Ihr den nur runter gedreht oder anderes Fahrwerk ?

Geschrieben

Danke Martin fürs online stellen.

Nein ich hab ihn mir runter drehen lassen er hat ja original ein Gewindefahrwerk drin.

Geschrieben

Geil!!! So wie ich ihn am liebsten habe: Klassisch! Absolut geil...ich wollts nochmal schreiben aber ich lass es...........................................................................geil! O:-):-))!

Geschrieben

Danke Junior ;)

Ich finde ihn auch absolut klasse....:):D:D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...