Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

599 GTO-Flaps


EngJa056

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
gabs die air flics/flaps hinten an der seite ab werk gegen aufpreis oder wurden die nachträglich montiert ??

Es gibt für jeden ein Kit mit den Flaps zu kaufen. Somit kann jeder die Flaps nachrüsten!

Aber die Strassenzulassung geht nach dem Einbau verloren. Diese Flaps sind nur für die Rennstrecke zulässig.

Es gibt für jeden ein Kit mit den Flaps zu kaufen. Somit kann jeder die Flaps nachrüsten!

Aber die Strassenzulassung geht nach dem Einbau verloren. Diese Flaps sind nur für die Rennstrecke zulässig.

Danke für die schnelle Antwort :-))!

...das heißt sogesehen dürfte dieser GTO nicht mehr auf der Straße fahren oder hat der eventuell eine Einzelabnahme ??

...schade stehen dem Wagen meiner Meinung nach nämlich ziemlich gut ;-)

Bilderbuch!

Aber ich weiss nicht, wie Du die Flaps finden würdest, wenn dich mal ein Auto mit solchen Flaps als Fussgänger erwischt!

Egal wer Schuld ist, das unterliegt sicher nicht dem Fussgängerschutz.:wink:

Bilderbuch!

Aber ich weiss nicht, wie Du die Flaps finden würdest, wenn dich mal ein Auto mit solchen Flaps als Fussgänger erwischt!

Egal wer Schuld ist, das unterliegt sicher nicht dem Fussgängerschutz.:wink:

...naja schlimmer als die aussenspiegel eines busses kann es wohl nicht sein (ist kein scherz ist mir wirklich passiert) und ja stimmt hab im bilderbuch bis jetzt noch keinen weiteren GTO gesehen mit den flics/flaps

...vielleicht begegne ich mal dem Fahrzeug dann probiere ich es aus und kann euch sagen was schmerzhafter ist X-)

...trotzdem finde ich dass die Flaps dem GTO noch mehr Agressivität verleihen und wahrscheinlich auch ein besseres Überholprestige aber ist ja wie immer Geschmackssache mir gefallen sie halt sehr gut :-))!:-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo EngJa056,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 599 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Dislike... Alle Flügel am 599er (auch wenn der von Ferrari selbst ist) passen nicht so recht - man ist ja weite Wege im Design gegangen, um keine Flügel zu brauchen.

Die Autos mit Hamann Heckflügel stehen ja recht dauerhaft bei den Gebrauchtwagenhändlern...

  • Gefällt mir 2
  • 2 Jahre später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...