Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Healey

Lamborghini SuperTrofeo Blancpain Jacke

Empfohlene Beiträge

Healey
Geschrieben

Verkaufe eine Lamborghini Super Trofeo Blancpain Jacke.

Größe: L

Farbe: schwarz

Habe die Jacke direkt über Lamborghini Motorsport beim Super Trofeo Rennen in Monza erworben. Jacke wurde ca. 30min getragen und ist absolut neuwertig.

Sehr gute und hochwertige Verarbeitung/Bestickung.

CIMG1007Large.jpg

CIMG1008Large.jpg

CIMG1011Large.jpg

CIMG1010Large.jpg

CIMG1012Large.jpg

CIMG1014Large.jpg

Preis: 260€ inkl. Versand

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Ähnliche Themen

• Becc
      Hallo,

für mich ist es jetzt soweit mir einen Exoten zuzulegen.  Zur Auswahl stehen zwei Fahrzeuge: Einmal ein Lamborghini Gallardo LP560-4/ LP550-2 oder einen McLaren 12C.
      Bei dem Gallardo habe ich von schnellem Verschleiß der Kupplung und folgend hohen Kosten gehört. Sonst ist mir kein großes Problem bekannt. 
      Ein 12C hat dagegen einen sehr schlechten Ruf. Mir ist zu Ohren gekommen, dass es massive Probleme mit dem Getriebe, Motor, IRIS-System und vielen anderen Teilen gibt.
      Selbst Hand anlegen kann ich, das wäre nicht das Problem jedoch habe ich Anst vor einem Motor-/ Getriebeschaden, was dann trotzdem sehr hohe Kosten verursachen würde.
      Was sagt ihr dazu?
    • Dany430
      Obig zamme

Weiß einer welche Zündkerzen im Superleggera verbaut sind, würde diese gerne wechseln.

Grüße und danke..... 
    • Lamborghini LP570
      Guten Abend,

ich habe in meinem Gallardo Lift Stoßdämpfer verbaut wo ich gern die Federn wechseln möchte. Die Dämpfer habe ich ausgebaut. Es ist die neuere Version ohne Gewinde. Ich bekomme das Federbein aber nicht auseinander... hat jemand von euch schon mal soetwas gemacht und kann mir da weiterhelfen? 
    • thegarage
      Hallo liebe Forums Gemeinde...

Ich bin neu hier und versuche auf diesem weg ein paar Infos zu bekommen...

habe mir vor kurzem einen Gallardo Supperlegera LP530 gekauft und dieser hat hinten nicht den üblichen "großen" Heckspoiler sonder einen kleinen Carbonspoiler...

Ich würde mir jedoch gerne den großen montieren lassen..

Gib es Firmen die sowas anbieten, außer jetzt Lambo direkt??

Ich bin für jeden Tipp dankbar...

lg

marijan!
    • jackpot
      Ihr werdet mich bald steinigen, wenn ich immer wieder mit neuen Widebody Bildern diverser Marken hier aufkreuze...
      Aber wenn sich sonst keiner aufraffen kann, muß ich eben die Gemeinde informieren.
      Ob schön oder nicht, muß wie immer jeder für sich selber beantworten. Wenn ich mir aber Kotflügel und Stoßstangen (inkl. Auspuff) ansehe, komme ich zum Schluß, dass es auf jeden Fall gut gemacht wurde. Der Heckflügel ist zum Glück relativ klein und die Felgen gefallen mir ausgesprochen gut!!

LG Jackpot

• Neu erstellen...