Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ist der Gumpert Apollo der ultimative Rennwagen mit Straßenzulassung?


netburner

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Vor zwei Jahren gab es den Vergleich auf dem RBR. In beiden Fahrzeugen keine Anfänger hinter dem Lenkrad.

 

Die „Wetten“ standen auf „hält der Chiron“ fünf Runden durch?“ Nach drei Runden kam der Bugatti mit qualmenden Bremsen zurück an die Box. Dass er gegen 900 PS, perfekte Performance und gerade mal 1.100 kg eigentlich nie eine ernsthafte Chance hatte war auch den Bugatti-Leuten vor Ort klar. Sie waren eher erstaunt wie deutlich der Unterschied war.

 

Da der Chiron nie als Tracktool geplant und konzipiert war, ging das schon in Ordnung und die Motorisierung kam ja aus dem gleichen Konzern. 

  • Gefällt mir 6
  • 4 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Am 20.11.2022 um 10:15 schrieb Driver A.J.:

Hier nochmal beim WWF 2022:

Das geilste Foto von dem Auto hast du unterschlagen - Booster auf dem Beifahrersitz statt Batterie (Also angeschlossen an die Elektrik, nicht für den Notfall bereitliegend). Fand diese pragmatische Lösung schon sportlich 😁

 

  • Haha 1

tja wenn man vergisst den OFFschalter aussen zu betätigen und man meint man brauch kein Erhaltungsgerät, kann das schon mal passieren das man bisschen Improvisieren muss........und der Apollo war hald gerne gesehn am WWF, aber bitte wenn das soooo ein Problem ist und des nochmal so sein sollte, lass ich den Gumpert stehen zuhause!

Und was heisst hier angeschlossen an die Elektrik? Des war nur für den Start, danach hätte man die Box wegnehmen können, aber soll ich jedes mit den Klammern rummachen, lieber für den Tag dann doch auch ohne Stress

  • Gefällt mir 4
vor 8 Minuten schrieb racer3000m:

aber bitte wenn das soooo ein Problem ist und des nochmal so sein sollte, lass ich den Gumpert stehen zuhause!

Völlig falsch interpretiert!!! Ich liebe pragmatische Lösungen!!! Dachte sogar es sei der Ersatz für die Batterie und fand die Lösung COOL !!!

  • Gefällt mir 2

@racer3000m Alles schick... ich fand das nicht negativ. 

Es gab NUR einen Gumpert... Lambo`s waren da schon mehrere da. 

Und ich bin sicher auch mehr als 5😍 Runden um Ihn rum geschlichen 

Ich würd den gerne  wieder "zerglotzen" dürfen.  

 

  • Gefällt mir 3
vor 6 Minuten schrieb coolbeans:

Völlig falsch interpretiert!!! Ich liebe pragmatische Lösungen!!! Dachte sogar es sei der Ersatz für die Batterie und fand die Lösung COOL !!!

Sorry dafür dann hab ich das falsch aufgefasst!!

Ne es war die Batterie platt und auf die schnelle war keine neue zu besorgen, dann hab ich gebastelt 😉

 

Er steht gerade in der Werkstatt in nähe Ingolstadt, der Service wurde gemacht, auch die Batterie wurde natürlich erneuert und er steht zur Abholung bereit!!

  • Gefällt mir 8
vor 1 Stunde schrieb WuerttRene:

Dann solltest Du damit die Tour mitfahren!

Da hängen „normale“ Ferraris schon in den Seilen und der Apollo fährt immer noch auf kalten Reifen rum :D 

  • Haha 2
  • 6 Monate später...
  • 1 Monat später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...