Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Deude

Nabendeckel der Cassiopeia Felge auch passend bei Callisto?

Empfohlene Beiträge

Deude
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Passen die Nabendeckel der Cassiopeia Felgen, die aktuell auf meinem Gallardo montiert sind, auch bei den Callisto Felgen, oder sind diese anders?

Falls Sie nicht passen, was kosten diese beim Freundlichen ca?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
albertbert
Geschrieben

die Dinger sollten passen

Passen die Nabendeckel der Cassiopeia Felgen, die aktuell auf meinem Gallardo montiert sind, auch bei den Callisto Felgen, oder sind diese anders?

Falls Sie nicht passen, was kosten diese beim Freundlichen ca?

Deude
Geschrieben

Im ernst? Wenn ich mir das aus dem Gedächtnis vor dem geistigen Auge so "anschaue", meine ich dass die Callisto richtige Deckel bis zu den Radschrauben haben und die Cassiopeia nur das Lambo-Emblem in der Mitte zwischen den Radschrauben!?

Wer weiß es sicher?

Ultimatum
Geschrieben

Passt Habe beide und auch die neue Apollo und nutze 1 deckelsatz

Karl
Geschrieben

Die Radnabenabdeckungen sind unterschiedlich.

Cassiopeia: Runde Abdeckung.

%24(KGrHqZHJBwE7yt-GuPiBO-4!qKym!~~60_57.JPG

Callisto: Sternförmige Abdeckung, die die Schrauben umschliesst.

3lamsfk.jpg

albertbert
Geschrieben

Entscheidend ist aber die Rückseite bzw. die Halterung für die Radnaben.

Und die ist eben identisch, deswegen passen die Dinger auch ( zumindest bei mir :wink:)

post-63063-14435404010591_thumb.jpg

Die Radnabenabdeckungen sind unterschiedlich.

Cassiopeia: Runde Abdeckung.

%24(KGrHqZHJBwE7yt-GuPiBO-4!qKym!~~60_57.JPG

Callisto: Sternförmige Abdeckung, die die Schrauben umschliesst.

3lamsfk.jpg

post-63063-14435404007418_thumb.jpg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×