Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Auspuffanlage S4 B6 Avant gleich wie bei der Limousine?


JehlePantera

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. Ich hab da mal ne Frage, ich könnte eine komplette Milltek Auspuffanlage von jemandem kaufen. Nur er hat nen Avant und ich die Limousine(Audi S4 B6). Jetzt meine Frage, passt diese vom Avant unter die Limousine oder muss da noch was abgeändert werden? Besten Dank im voraus!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich fahre selber seit über 2 jahre und etwa 120tkm eine Milltek anlage unter meinem A6 avant (3.0 diesel).

Zuerst unter ein vorfacelift von 2007 und seit mitte juni unter ein facelift von 2011.

Heisst, ich hab die anlage vom alten abgebaut und wieder an den neuen angebaut.

Die auspuffanlage an sich ist (ausser dreck) wie "neu" und liess sich gut abmontieren und wieder montieren. Allerdings mussten neue schellen her. Die schellen von Milltek neigen zum rosten und gehen deshalb nicht mehr ab.

Ich fahre selber seit über 2 jahre und etwa 120tkm eine Milltek anlage unter meinem A6 avant (3.0 diesel).

Zuerst unter ein vorfacelift von 2007 und seit mitte juni unter ein facelift von 2011.

Heisst, ich hab die anlage vom alten abgebaut und wieder an den neuen angebaut.

Die auspuffanlage an sich ist (ausser dreck) wie "neu" und liess sich gut abmontieren und wieder montieren. Allerdings mussten neue schellen her. Die schellen von Milltek neigen zum rosten und gehen deshalb nicht mehr ab.

Besten Dank für die prompte Antwort!

Ich meine aber, ob die Anlage von einen S4 Avant auf eine S4 Limousine (beides B6) passt.

Freundlicher Gruss

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...