Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer sagt servus mit seiner Viper ACR

Newspeed

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

wollte mich jetzt auch mal anmelden um zu schauen was es bei Carpassion so gibt.

Im Anhang ein Bild von meiner Viper die ich vor 5 Monate aus Amerika geholt habe und mit der ich am liebsten auf Trackdays fahren 8)

post-89652-1443540238705_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Sieh an, der Andi :wink:

Immer noch ein seeeeeehr geiles Auto!

Geschrieben

Ich warte immer noch auf Videos / Soundproben / Erfahrungsberichte / Sonstiges von der ACR :(

Geschrieben

Warst du mit der Viper nicht gestern auf der Nordschleife unterwegs?

Geschrieben

Die ist nicht so laut. Weißt ja wie das mittlerweile auf den Trackdays ist. Wenn Du Pech hast lassen sie dich nicht mehr starten:(

Nein ich war gestern am Stilfser Joch mit 2 Kumpels der eine im MC Laren und der andere im Porsche 4s unterwegs und nicht auf der Norschleife:lol:

Muhviestar brauchst nur meinen Kanal mal anschauen da gibt es schon Videos:

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/n13P-0J1VDo" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Geschrieben

Die einzige ACR die da regelmäßig unterwegs ist. Stammt aus Estland und ist noch von Henessy optimiert. Zum Thema Sound :), also 95DB sind auf der NOS erlaubt, rein vom Gefühl her knackt die ACR von dem in der Vorbeifahrt so die 105 DB :D.

Viel Spaß mit deiner ACR ;)

Geschrieben

Servus Andi. Hier ist noch ein Bekannter :wink:

Viel Spaß bei CP!

Geschrieben
Hallo,

wollte mich jetzt auch mal anmelden um zu schauen was es bei Carpassion so gibt.

Im Anhang ein Bild von meiner Viper die ich vor 5 Monate aus Amerika geholt habe und mit der ich am liebsten auf Trackdays fahren 8)

Herzlich willkommen!

Ich warte immer noch auf Videos / Soundproben / Erfahrungsberichte / Sonstiges von der ACR :(

Ich helfe mal in der Rubrik "sonstiges von der ACR" aus, am 05.08. am Salzburgring konnte ich die Schlange bewundern, mehr gibts dann wohl nach dem CP Süd Stammtisch morgen :wink:

IMG8802-XL.jpg

IMG8890-XL.jpg

IMG9124-XL.jpg

Geschrieben

Da hast du wieder sehr schöne Bilder gemacht! Danke!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Newspeed,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Vorstellungen / Neumitglieder (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Und hier ein Video vom Starten des Fahrzeugs :-O:-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...