Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer sagt servus mit seiner Viper ACR


Newspeed

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wollte mich jetzt auch mal anmelden um zu schauen was es bei Carpassion so gibt.

Im Anhang ein Bild von meiner Viper die ich vor 5 Monate aus Amerika geholt habe und mit der ich am liebsten auf Trackdays fahren 8)

post-89652-1443540238705_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Die ist nicht so laut. Weißt ja wie das mittlerweile auf den Trackdays ist. Wenn Du Pech hast lassen sie dich nicht mehr starten:(

Nein ich war gestern am Stilfser Joch mit 2 Kumpels der eine im MC Laren und der andere im Porsche 4s unterwegs und nicht auf der Norschleife:lol:

Muhviestar brauchst nur meinen Kanal mal anschauen da gibt es schon Videos:

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/n13P-0J1VDo" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Die einzige ACR die da regelmäßig unterwegs ist. Stammt aus Estland und ist noch von Henessy optimiert. Zum Thema Sound :), also 95DB sind auf der NOS erlaubt, rein vom Gefühl her knackt die ACR von dem in der Vorbeifahrt so die 105 DB :D.

Viel Spaß mit deiner ACR ;)

Hallo,

wollte mich jetzt auch mal anmelden um zu schauen was es bei Carpassion so gibt.

Im Anhang ein Bild von meiner Viper die ich vor 5 Monate aus Amerika geholt habe und mit der ich am liebsten auf Trackdays fahren 8)

Herzlich willkommen!

Ich warte immer noch auf Videos / Soundproben / Erfahrungsberichte / Sonstiges von der ACR :(

Ich helfe mal in der Rubrik "sonstiges von der ACR" aus, am 05.08. am Salzburgring konnte ich die Schlange bewundern, mehr gibts dann wohl nach dem CP Süd Stammtisch morgen :wink:

IMG8802-XL.jpg

IMG8890-XL.jpg

IMG9124-XL.jpg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Newspeed,

 

schau doch mal hier zum Thema Vorstellungen / Neumitglieder (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...