Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche- und Sportwagenfahrer in und um Braunschweig?

Porschisti

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier im Forum und freue mich auf spannende Kontakte und viele „Benzingespräche“. Bereits seit dreieinhalb Jahren fahre ich viele glückliche Kilometer mit meinem 987er S, Baujahr 2008. Einige Fotos findet Ihr in meiner Garage.

Die Fahrfreude ist nach wie vor groß wie am ersten Tag. Besonders gerne teile ich diese Freude auch mit Freunden, zum Beispiel bei einer Ausfahrt in den Harz oder das Braunschweiger Umland.

Gibt es hier noch weitere Porschefahrer oder Sportwagenbesitzer anderer Marken, die eventuell Interesse an gemeinsamen Aktivitäten haben? Von Feierabendfahrt bis Tagesausflug oder auch nur ein gemütliches Abendessen bei Benzingesprächen.

Meldet Euch bitte gern.

Porschisti

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Du warst nicht zufällig am 29.7 um den Okerstausee rum unterwegs? Grüße

Geschrieben

Hi Nordsport83,

ich war am Sonntag, den 28.07. am Okerstausee und bin auf eine interessante Gruppe exklusiver Sportwagen getroffen und habe mich ihnen angeschlossen. Warst Du einer davon?

Übrigens bin ich am kommenden Samstag, den 18.08. wieder im Harz unterwegs. Wir sind bereits sechs Porsche, Tendenz steigend....

Hast Du vielleicht auch Interesse? Welchen Wagen fährst Du?

LG,

Porschisti

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...