Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Boxster S am besten?


michelchris

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

SO jetzt will ich auch meinen Senf dazugeben... :D

Also ih finde den Porsche Boxster sehr sehr schön.

Man sagt ja oft Sozialamt Porsche, und das sind die leute die keine ahnung von Porsche haben und nie einen Boxster etc. gefahren sind.

Man soll den Boxster auch nicht mit nem Carrera vergleichen oder turbo, der Boxster ist ein Porsche in seiner eigenen Klasse.

Das fahrwerk gefällt mir sehr gut, der wagen liegt richtig gut in den Kurven...

PS Zahl (255 oder so) reicht auf jedenfall, weil der Boxster leicht ist, und man soll sich ja nicht tod fahren :wink:

MFG Jordan

Bin auch gefahren mit Speedy Turbo und der macht Höllenspass...und kostet net soviel! :-))!:D

MFG Sandro

*OFFTOPIC AN*

Ich auch gestern aufm Speedy-Treffen

Der geht echt wie sau,und der Preis is halt einer der Vorteile gegenüber dem lotus

*OFFTOPIC AUS*

  • 2 Wochen später...

Was soll überhaupt der Vergleich zwischen Boxster und Carrera, man verleicht ja den CLK auch nicht mit nem SLK nur weil beide von Mercedes sind. Da entscheidet doch der persönliche Geschmack. Oder is die A-Klasse sonst ein Sozialamt-Mercedes ? Denke nein. Habe schon Boxster S und Carerra 4 gefahren. Carrera fährst dich besser aber Boxster sieht besser aus. Was solls also. Jedem das seine :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...