Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
el_Lobo

ein weiterer Murcielago ist in D

Empfohlene Beiträge

el_Lobo
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo zusammen,

seit vorgestern gibt es in D Landkreis Roth bei Nürnberg einen weiteren Murcielago :-))! ist schwarz mit silberen Felgen, innen schwarz mit hellen Nähten.

Die Heimfahrt von ca. 700 km war fantatisch. Der Wagen geht derart zur Sache, das ich nur noch überwältigt bin :-))!.

Viellleicht sieht man sich mal bei einem Treffen.

Gruss Stefan

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
MischiMischi
Geschrieben

Gratulation zum Stier :-))!

ist es ein LP580 oder ein LP640 oder sogar ein SV geworden?

el_Lobo
Geschrieben

Danke Dir. Es ist ein LP580.

CP
Geschrieben

Bilder?...

ASCARI
Geschrieben

Ich möchte dir auch zum Erwerb eines Murcielago LP580 gratulieren!:-))!

Florik_90
Geschrieben

Also erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuen :D

Da ich ja auch direkt aus Nürnberg bin hoffe ich so sehr dich hier mal irgendwo anzutreffen... nicht das er nur in der Garage steht XD

Ou man wäre das geil!

Grüße

el_Lobo
Geschrieben

IMG-20120722-00111.jpg

IMG-20120722-00109.jpg

IMG-20120720-00104.jpg

IMG-20120722-00114.jpg

ASCARI
Geschrieben

Schönes Fahrzeug! Der Innenraum sieht sehr geflegt aus.

Hoppel13
Geschrieben

Gratulation, schöner Lambo - vor allem gut das es ein Handschalter ist aus techn. Sicht :wink:

Waren gestern am Ring, u.a. mit 2 Murci's in giallo & grigio - nice :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...