Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

225/245 Bereifung


Zita

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wer kann mir Reifen für 225 auf der V.Achse und 245 für hinten empfehlen und event. eine Briefkopie mit der entsprechenden Eintragung zu senden.

Mag sein das, dass schon öfter angefragt wurde, aber über die Suchfunktion bin ich nicht fündig geworden.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Zita,

ich bin jahrelang vorne und hinten Bridgestones gefahren und war sehr zufrieden damit. Nach einem Reifenschaden vorne (auf einer Passstrasse einen Stein erwischt) waren die vorderen Bridgestones nicht mehr erhältlich (möglicherweise hat sich dies wieder geändert). Daher habe ich vorne KUMHO 225/45 ZR16 und hinten Bridgestone S - 02, 245/45 ZR 16 montiert. Ob die KUMHO etwas taugen kann ich Dir nicht sagen, da ich einerseits nur ca. 500Km gefahren bin und andererseits dem Oldie keine Härtetests mehr zumute. Eine Briefkopie musst Du dir von einem 328er Fahrer aus D organisieren.

Gruss Pach

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...