Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Drosselklappe defekt Maserati 3200 GT wer kann helfen oder hat Ersatz?


Otmar Elze

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Maserati 3200 Freunde,

ich benötige Hilfe, da meine Drosselklappe defekt ist. Gibt es die Möglichkeit der Reparatur oder hat jemand eine Drosselklappe zu verkaufen????

Beste Grüsse

Otmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Otmar ich habe letztes Jahr eine gebrauchte Drosselklappe gekauft weil meine auch kapputt war. Danach habe ich meine alte Drosselklappe auseinandergenommen und wieder reparieren können, obwohl man mir in der Werkstatt sagte das man sie nicht reparieren kann. Nun läuft mein 3200GT mit der alten wieder wunderbar. Also melde dich wenn du interesse hast. Gruß Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reparieren kann man das scheinbar tatsächlich, nachdem eine neue inkl. Einbau ca. 2.500 € kostet, muss man sich das überlegen. Vergiss aber das Anlernen der Drosselklappe nicht, sonst nützt die ganze Reparatur nichts.:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jörg,

danke für die Info.

Hast Du einen GT oder einen GTA? Die Drosselklappe ist nämlich nicht identisch. Was soll die Drosselklappe kosten. Rufe mich gerne an.

Güsse

Otmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...