Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Felgenfarbe BBS - was paßt besser ?


uliqu689

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

ich überlege, die felgensterne bbs-gt 20" von z.zt. wagenfarbe auf

rot-matt (passend zur persenning/softtop) lackieren zu lassen.

was gefällt euch besser ? ich bin noch völlig unentschlossen 8)

grüße

uli

post-87302-14435398265747_thumb.jpg

post-87302-14435398268783_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast Wiesel348

Hallo Uli

Wenn du noch unentschlossen bist, bleibt noch Hoffnung: Lass' sie wie sie sind! Wenn du etwas "Farbe" ins Spiel bringen willst, würde ich vorher die Ausspiegel abgesetzt lackieren und/oder allenfalls den Kühlergrill.

Rote Räder und rotes Interieur haben schon der MF5 Roadster #1 sowie ein MF5 GT und ein weisser MF3 mit Hartge-Felgen. Ich persönlich finde es nicht so toll.

post-84073-14435398270237_thumb.jpg

post-84073-14435398271892_thumb.jpg

Bin kein Wiesel-Experte und kenn die "Regeln" nicht, obwohl mich sowas eh nicht interressiert.

Optisch find ich die roten superschön!!:-))! (Die Wiesel sowieso)

Zudem muss weniger penibel geputzt werden, obwohl das für manche ja ein

angenehmer Zeitvertreib ist:wink:

Grüße

Thomas

Bitte in Wagenfarbe lassen. Die rot lackierten Felgen nehmen dem Wagen optisch etwas Kraft und Dynamik. Ich stimme auch mit Jürgen überein - die roten Felgen könnten als etwas verspielt bis hin zu kitschig interpretiert werden. Jedoch - mach mit Deinem Auto was Du für richtig hälst und was Dich glücklich macht. Aber Du hast ja gefragt...... :-)

Viele Grüße,

Olli

Ich würde sie in einem nicht zu dunklem Anthrazit lackieren.

Das Rot geht meiner Meinung nach überhaupt nicht! Erinnert irgendwie

an ein Tretauto auf nem Kirmeskarussell !

Gruß Manni308

also Uli was machst du dennn für Sachen, ich weiß ja das ihr viel schlechtes Wetter habt daheim aber deshalb die Felgen in Rot zu lackieren geht trotzdem nicht:wink:

Wenn schon dann den Felgenstern oder gleich komplett in matt schwarz denn glänzend wäre mir zu krass zum weiß

Noch 10 Tage :-))!

Gruß aus der Hitze

Sören

Hallo Uli - ich kann mich vor allem dem Beitrag #7 von Manni anschliessen. Rote Felgensterne dürften zwar ein Hingucker werden und viele viele kleine Kinder fragen dich vielleicht ob sie fuer 20 cent mal eine minute rudum fahren duerften....

Nein Spass beiseite - ich wuerde auch die schwarz oder anthrazit variante waehlen. Duerfte optisch wesentlich harmonischer wirken als rot - aber schlussendlich ist es dein Entscheid.

Lass dich durch die vielen Reaktionen nicht beirren:D:-))!

Dein Bauch wird dir schon sagen was die richtige Wahl ist.

P.s.

Habe auch an meinem x3 chrombett felgen mit schwarzem felgenstern wie an meinem mf3 - ohne Praejudiz... Aber ich finde diese kombi einfach cool...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo uliqu689,

 

schau doch mal hier zum Thema Wiesmann (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hallo Uli,

lass Dein Auto so, wie es ist, und mutiere es nicht zu einem kitschigen Bonbon, welches Du nach kurzer Zeit nicht mehr sehen kannst. Wenn, würde ich maximal auf mattschwarze Felgen bzw. Felgenstern gehen.

Hallo Uli,

Mein Vorschlag wäre " Plasti Dip ", gibt es in verschieden Farben.

Damit kannst Du deinen Felgen versuchsweise einen Farbton geben und bei nichtgefallen wieder wie eine Folie abziehen.

Im Internet gibt es ausreichen Information.

Schöne Grüsse.

Marcel :-))!

Ich finde die in Rot der Knaller an dem MF5. Machen!

Das Leben ist zu kurz um seriös zu wirken!

Würde die jetzt nicht an den Aston schrauben, aber am Wiesmann passt es m.M.n. ganz gut...hab auf meinem Alltagsauto auch rote Felgen :D

Plastidip in Mattrot von Conrad wäre sicher eine gute Idee. Preisgünstig und Reversibel + ziemlich unempfindlich gegen Steinschläge.

Na Gott sei Dank gibts wenigstens noch einen der nicht mit der Karussellnummer kommtX-)

Mattschwarz oder grau zu weiß/ rot sieht doch total daneben aus:wink:.

Aber ich halt mich besser raus, meine Frau trägt beispielsweise rotes top, schwarze Hose und dazu grüne Stiefel.:-(((°:-(((°

Wenn ich dazu meine Meinung kund tue meint sie dass ich eh keine Ahnung habe und mir mal ne Modezeitschrift kaufen soll:oops::D:D:D

Na Gott sei Dank gibts wenigstens noch einen der nicht mit der Karussellnummer kommtX-)

Es ist ganz einfach:

Wer Fragen stellt, muß mit den Antworten klar kommen.

Ansonsten einfach im Stillen entscheiden und dann dazu stehen.

Na Gott sei Dank gibts wenigstens noch einen der nicht mit der Karussellnummer kommtX-)

Mattschwarz oder grau zu weiß/ rot sieht doch total daneben aus:wink:.

Aber ich halt mich besser raus, meine Frau trägt beispielsweise rotes top, schwarze Hose und dazu grüne Stiefel.:-(((°:-(((°

Wenn ich dazu meine Meinung kund tue meint sie dass ich eh keine Ahnung habe und mir mal ne Modezeitschrift kaufen soll:oops::D:D:D

Wir sollten mal die Stammbäume unserer Frauen vergleichen!X-)

... meine Frau trägt beispielsweise rotes top, schwarze Hose und dazu grüne Stiefel.

Das ist aber dezent!

Meine trug heute morgen eine orange-pinkfarben gemusterte Bluse und einen lilafarbenen Rock.

Die Farben der Ballerinas dazu fanden sich in der Bluse wieder, die Tasche war auch Pink, sah wunderbar aus im grünen Käfer!

Farbige Grüße, Hugo.

Mal ehrlich Hugo, die Kombi hättest du ohne den grünen Käfer aufs schärfste verurteiltX-)

Was den Stammbaum von Frauen betriftt habe ich manchmal das Gefühl, dass alle miteinander verwandt sind:-o, aber wird offtopic und wir enden sowieso beim Thema Schuhe:D

Mal ehrlich Hugo, die Kombi hättest du ohne den grünen Käfer aufs schärfste verurteiltX-)

Nee, nee, ich liebe Farben, allerdings gehen diese Kombinationen nur bei Mädels mit brauner Haut, die vornehme Blässe präraffaelitischer Schönheiten paßt dazu gar nicht!

Und selber bin ich bekannt für meine lila Hosen, grasgrünen Gürtel und orange gefütterten Jacketts...

Und mehr Schuhe als meine Frau habe ich auch, ein amerikanischer Freund sagte einmal, daß ich die Imelda Marcos von Berlin-Charlottenburg sei!

Eitle Grüße, Hugo, der Schöne O:-)

P.S.

Und wenn ich mir dann 'mal irgendwann den grünen Jaguar aus meiner Signatur leisten kann, lasse ich mir dunkelgrüne Schuhe machen!

P.P.S.

Ich bin übrigens definitiv heterosexuell...

  • Gefällt mir 2
Gast Wiesel348

Eitle Grüße, Hugo, der Schöne O:-)

Schöner Hugo

Aufgrund der detaillierten Beschreibung deiner Garderobe usw. steht für mich fest, dass du den Namenszusatz "der Schönste" verdient hast. Ich erkläre dich hiermit offiziell zum "Hugo, der Schönste".

Fairerweise muss ich anmerken, dass ich nicht viele Hugos kenne. Genau genommen eigentlich keinen. Aber unter denen bist du klar die Nummer 1!

Daraus folgt für unseren stilistisch verunsicherten Uli habe ich folgenden Tip:

a) tausche deinen Wiesel gegen ein Final Edition Model (beispielsweise dasjenige mit Orange) oder

B) Lackiere deinen Wiesel neu in Lila und die Felgen grasgrün und das Interieur Orange.

c) Am besten kaufst du dir gleich mehrere Radsätze in unterschiedlichen Farben (Vorschläge gab es ja genug); schliesslich haben Frauen (und nicht nur die) auch nicht nur ein paar Schuhe!

Marcel, der mit dem Auge zwinkert...

  • Gefällt mir 1

Ich finde die Idee, die Verdeck / Innenraumfarbe im Felgenstern aufzugreifen gar nicht schlecht. Mir gefällt das bearbeitete Bild sehr gut - mir kommen da auch keine Kirmesassoziationen.

Schwarz würde nur eine dritte Farbe einführen, was aus meiner Sicht nicht passt.

(Ähnlich den grünen Stiefeln - da hätte ich meiner Frau / Freundin rote empfohlen, um die Farbe des Oberteils aufzugreifen - aber ich bin in Sachen Modezeitschriften ebenfalls nicht bewandert. :) )

Gruß

Eno.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...