Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini GTR preis?

Henno

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Das ist bzw. war eigentlich ein Normaler GT, es steht ja Nr. 44/80, der umgebaut wurde.

Generell verlieren diese Umbauten im Wert mehr als originale Autos, aber bei Lamborghini ist dies z.T. anders.

Ich würde das Auto so nicht kaufen, sondern nur einen originalen.

Aber der Rijssen baute schon früher kräftig um:

rijssen.jpg

Geschrieben

kenne dieses Auto live, ein Traum, die Verlängerung der Lufthutze auf dem Dach und die Änderung des Schwellers mit den 3 Lamellen sind zugegeben sehr gelungen, es sollte jedoch erwähnt werden, das dieses Auto auf einen Fasttotalschaden basiert, der Erstbesitzer hat das Auto mit 1000 km im Regen rundum geschrottet!

Vor wenigen Wochen wollte er das Auto aber noch nicht verkaufen.....450000 sind mehr als doppelt soviel wie das Ding Wert ist!

Weiss einer von wem dieser Monsterauspuff ist??Der ist echt gigantisch-sowohl optisch als auch der Sound!

Geschrieben

Frag mal bei Bob Forstner in Stuttgart nach, die haben solche an den Murcis, ein dunkelblauer Berliner GT hat den auch dran.

Geschrieben

...Werd ich machen sobald ich auch mal einen Diablo mit Zweirohrauspuff mein Eigen nenne, aber danke für den Tip!

Geschrieben
Frag mal bei Bob Forstner in Stuttgart nach, die haben solche an den Murcis, ein dunkelblauer Berliner GT hat den auch dran.

Der dunkelblaue GT...

43b.jpg

43int.jpg

...ist auch ein ILOC-Auto, der Sound der Wahnsinn. Soweit ich weiß steht in der Garage noch ein frisch restaurierter dunkelgrüner Miura SV Jota - Replica...

4840todayb.jpg

4840side.jpg

..., und einst war da auch auch noch ein hellgrüner Diablo SV...

VLA12666c.jpg

... X-)

Ein Mann mit Geschmack!

Geschrieben

das ist ein sehr schönes Replica, sieht super aus! :-o Aber auch der GT ist ein traum.... :-))!

Geschrieben

ich finde es sollte jedem menschen einmal möglich gemacht sein 24h einen lambo zu besitzen , dreaming from a better world :cry:

Geschrieben
ich finde es sollte jedem menschen einmal möglich gemacht sein 24h einen lambo zu besitzen , dreaming from a better world :cry:

Komm', wir gründen eine Partei! Und Dein Wunsch soll unser Wahlprogramm sein!

:wink::D

Geschrieben

Komm', wir gründen eine Partei! Und Dein Wunsch soll unser Wahlprogramm sein!

:wink::D

:lol: Ihr seid Genial!! Die Partei würd ich sofort wählen, aber damits fairer wird sollten auch ein paar Ferraris, Porsche und Bugattis in unserem Parteifuhrpark aufgenommen werden. Natürlich durch potente Spenden finanziert! O:-)

Wählen Sie die DSAP = Deutsche Supersprtwagen Anhänger Partei

8) dann könnten wir auch wieder die Idee des neuen Großalpenreichs wieder aufwerfen!!

http://www.carpassion.net/de/forum/viewtopic.php?p=89846&highlight=ungarn#89846

:wink2: Harry

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Henno,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini Diablo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Also die SPG, Sportwagenfahrer Partei Großalpenreiches... :D

Zurück zum Thema... :wink:

Geschrieben

Dass past zwar nicht in dieses Forum aber ich wollte fragen ob es in Hessen Rhein/main Gebiet Lamborghini treffen giebt oder andere Veranstaltungen.

Geschrieben

hehe wenn das mit der partei klappt dann führen wir auch andere neue gesetzte ein , alles was rumfährt darf max. 4kg pro Ps haben , und alles unter 6Zylindern und 100 db fliegt von der straße , und alle autobahnen haben eine min. 250 Km/h pflicht , hachja , da gäbs noch so viele schöne weitere sachen X-)

Geschrieben
hehe wenn das mit der partei klappt dann führen wir auch andere neue gesetzte ein , alles was rumfährt darf max. 4kg pro Ps haben , und alles unter 6Zylindern und 100 db fliegt von der straße , und alle autobahnen haben eine min. 250 Km/h pflicht , hachja , da gäbs noch so viele schöne weitere sachen X-)

Die vierspurigen Autobahnen (in jede Richtung) haben je Spur verschiedene Limits: 1. Spur 80 - 120, 2. Spur 120 - 160, 3. Spur 160 - 200, 4. Spur open end... :D

Ups, off topic... :wink:

Geschrieben

also der dunkelblaue GT den KARL gepostet hat spricht mich mehr an, als dieses komische übertunte vehikel, das sich noch GT nennt... ich denke einfach, dass limitierte fahrzeuge nicht "verschandelt" werden sollten sondern original bleiben

naja, dann dürfte der GT aber auch net dunkel blau sein...

die vier auslieferungsfarben waren

die rostschutzgrundierung (orange)

gelb

schwarz

und

titan silber

das silber ist superfein und passt ausnahmsweise nicht zu dem opaimage:)

Geschrieben

Hallo,

der "blu scuro" Diablo GT ist original. Das Fahrzeug ist der einzige in dieser Farbe werksausgelieferte Diablo GT. Handelt sich um eine Sonderbestellung. Sieht richtig gut aus .... X-)

Gruß,

Miura75

Geschrieben

...und wenn ich mir vorstelle dass der Wagen nur ein paar Kilometer ebntfernt in irgendeiner Garage rumsteht... :-(((°

Geschrieben

immer diese perversen designerfarben....

X-)X-)

farben sind eine sache für sich.....der blaue sieht zu krass aus...richtig edel und sportlich.....*schwärm*

UND DER SOUND...uhh GT iss hart

Geschrieben

Gab es beim GT auch "normale" Diablo Sitze...? Wenn ich das richtig sehe hat der blaue GT keine GT Sitze so wie ich das kenne....die haben doch sonst die Carbonrückschale......

Geschrieben

der blaue gt hat auch noch das normale airbag-lenkrad drin, ich glaube man konnte damals auch eine zivile-version bestellen, d.h. ohne schalensitze und mit airbag

dieser GT (78/80) war übrigens auch so eine sonderbestellung in einer anderen farbe

yla12577f.jpg

Geschrieben

Pfui, was soll das denn bitte für eine Farbe sein, *Augenvergewaltigung*.

Im inneren siehts tatsächlich gesittet aus:

YLA12577_5.jpg

Ich find den GT noch am schönsten, steht in Japan:

63side.jpg

Harry

Geschrieben

also soweit ich weiss gibt es keinen zivi. GT und keinen sport GT , das "problem" ist halt nur das lambo. auf alle wünsche einging ... das heisst es konnten solche vergewaltigungen wie die diablositze im gt o.ä rauskommen, ich denke in ner SONDERSERIE sollten die sachen die BESONDERS sind (sitze,innenautstattung allgemein ,felgen usw.) nicht abwählbar sein... war aber leider so !

achja den blauen find ich trotzdem einfach nur :-o:-o:-o aber das rote innere und die sitze :puke::puke::puke:

Geschrieben

kazuya.....der von dir gezeigte hat das normale gt interieur....lenkrad ohne airbag und schalensitze.

^Ice Tea^....man konnte den GT in einer zivilen version bestellen, man konnte auch 3 verschiedene getriebe übersetzungen wählen :wink:

Geschrieben

tschuldigung ! ich hab eigentlich nur auf countachqv gewartet das er mich berichtigt ;-) aber danke das dus gemacht hast loco , das mit den getrieben war ja kein thema , aber warum kann man NIRGENSwas von zivil und "normal" (?!) lesen ? ich fand nichtmal bei lambocars.com irgendwas das es unterschiedliche gt gab

Geschrieben

das gab es auch in diesem sinne nicht, aber ich war damals dabei als ein bekannter bei affolter seinen GT bestellt hat. er wurde gefragt ob er ihn mit airbag und normalen sitzen möchte oder als "normalen" gt........wobei affolter damals auch sagte, dass wohl kein mensch einen GT mit normalen sitzen und airbag bestellen würde----------> anscheinend hat er sich getäuscht, dass beweist ja unser blauer GT hier :???:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...