Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Preisentwicklung beim Murcielago


Chris01

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

...Denke auch, dass das Preisniveau frühestens ab 8 Jahren die 100.000 Grenze unterschreiten wird, ein Lambo ist ein extrem exclusives Fahrzeug, das egal in welchem Alter die meisten anderen Fahrzeuge "alt" aussehen lässt.....das treibt halt den Preis.........

Ich bin mal im Diablo eines Bekannten mitgefahren, das is echt ein mords unterschied zu nem 911er, schon allein die Erscheinung eines Lamborghinis lässt es einem eiskalt den Rücken runterlaufen, ich würde nie einen Lambo gegen 2 oder 3 Porsches eintauschen, wenn ich denn einen hätte. An einen Porsche gewöhnt man sich irgendwie viel zu schnell und es ist nach kürzester Zeit etwas ganz alltägliches in ihm Platz zu nehmen.

Ist es für die Lambofahrer hier im Forum schon nichts Besonderes mehr wenn sie in ihren Babys platznehmen?

Also bei Sportwagen-Engel gibts schon einen für 189.900€ :-))!

Wahrscheinlich aber ohne mwst...

Der Soundvergleich mit einem 911-er ist ein wenig ungerecht, der Diablo hat ja 2 Liter mehr Hubraum und doppelt soviele Zylinder.

Der von Engel hat KEINE Mwst., ist in dem Segment aber sehr wichtig!Ausserdem hat der eine Alcantaraausstattung was wohl auch etwas speziell ist.....

@Chris01

Für mich ist es jedesmal etwas Besonderes in das Auto zu steigen.....Allein schon die Freude ihn wieder laufen zu hören...........

Ich persönlich würde den Diablo dem Murcielago immer vorziehen, mein -hoffentlich bald erfüllter- Traum wäre nochmal ein Diablo GT, das Monsterauto schlechthin...........der reicht dann die nächsten 8 Jahre..... X-)

Ich persönlich würde den Diablo dem Murcielago immer vorziehen, mein -hoffentlich bald erfüllter- Traum wäre nochmal ein Diablo GT, das Monsterauto schlechthin...........der reicht dann die nächsten 8 Jahre..... X-)

Ja, ja, erst beim SL jeden Cent umdrehen und dann beim Lambo richtig zulangen, ja, ja... :wink:

Hi Frank, an dem war ich schon vor ein paar Wochen dran, der ist Top, wollte meinen in Zahlung geben, der hat sich aber dann nicht mehr gemeldet......Preis und Auto sind Top!

Hat aber noch skandinavische Zulassung.....und wird im Auftrag verkauft!

...gesehen hab ich den nicht...Kremer hat den Wagen ursprünglich ausgeliefert, wurde zunächst in Deutschland bewegt und dann nach -glaub-Norwegen verkauft....der Verkäufer wollte nachdem er meinen Brief gefaxt bekommen hat Rücksprache halten und dann kam nix......

Ist immer so eine Sache mit Kundenaufträgen aber der Preis ist ok für den Wagen.....nicht meine Traumfarbe aber schon sehr gut!

Versuch dein Glück!Was passiert dann mit deinem?

Ich würde natürlich ebenso versuchen meinen in Zahlung zu geben. 8)

Zwei silberne Diablos brauche ich nun wirklich nicht. :wink:

Ich habe mal angerufen und auf die Mailbox gesprochen. Mal sehen ob sich einer bei mir meldet. X-)

Gruß

Frank

Würd mich freuen wenn das bei dir klappt!!!

Wir uns alle, Frank :-))!:-))! !!

Wäre auch glaube ich der erste Diablo GT im Forum, oder? In den silber sieht er echt nicht schlecht aus, hat was archaisches, was ursprüngliches echtes (Eisen, Stahl, Alu), und mit dem anthrazitfarbenem Alcantara bekommt der Wagen auch noch mal was bedrohlicheres, kühleres...

Zu dem silber passen auch die schwarzen Carbonteile viel besser als zu einem orangefarbenen oder gelben Wagen. An denen wirken sie immer ein wenig wie Fremdkörper. Silber ist ja letztendlich auch nur ein Grauton und somit dem Schwarz des Carbon schon grundsätzlich viel näher als orange oder gelb.

Der GT besteht somit aus verschiedenen Stufen von Grautönen, von Carbonschwarz über das Anthrazit der Innenausstattung, den schwarzen Reifen, den zweifarbigen (silber und schwarz...) Felgen bis zum Alusilber der Karosserie, und wirkt so optisch in sich schlüssiger, mehr wie aus einem Guß...

Ich sollte über Farbenlehre promovieren... :D

Ich bin selber mal gespannt, was sich so entwickelt. Mal schauen ob sich mit dem GT etwas ergibt. :???:

Ich schwanke im Moment noch stark zwischen dem silbernen GT, dem silbernen Murcie oder einem schwarzen Murcie.

Was die ganze Sache dann noch etwas schwieriger macht ist, dass ich mit meinem eigentlich sehr zufrieden bin. :wink:

Aber ich habe ja auch Zeit und werde mir Diese auch nehmen. Denn immerhin sollte dann der Neue besser als mein Alter sein und das wird garnicht so einfach. Also erstmal in Ruhe den GT und den Murcie probefahren und dann sehen wir weiter. O:-)

Gruß

Frank

Ich schwanke im Moment noch stark zwischen dem silbernen GT, dem silbernen Murcie oder einem schwarzen Murcie.

Was die ganze Sache dann noch etwas schwieriger macht ist, dass ich mit meinem eigentlich sehr zufrieden bin. :wink:

Hach ja, die Qual der Wahl... 8) :D

Also für den GT gibts für mich nur eine Farbe.....das orange! In silber kommt er irgenwie zuwenig zur Geltung. Wenn schon so viel Geld ausgeben dann würde ich auf den Murci GT warten. Da kommt was....... bestimmt!!!

Übrigens beim Affolter steht noch ein oranger Diablo GT rum.

gruss :wink2:

Was ist denn das für ein Händler ? Schaut mal was da neben dem Diablo steht... :-o:-))!

Hatte den CLK-GTR auch schon bemerkt..., ein selten schönes Auto.

Vor die Wahl zwischen den beiden abgebildeten Boliden gestellt, könnte ich darüber hinaus der Faszination der absoluten Rarität (20 Coupé's), des abnormen Neupreises (seinerzeit 3.074.000,- DM) sowie der exklusiven Technik erliegen...

Er ist sicher nicht der bessere Sportwagen, aber um so viel mehr exklusiver und elitärer als alles andere auf dem Markt...

Aber ich habe ja auch Zeit und werde mir Diese auch nehmen. Denn immerhin sollte dann der Neue besser als mein Alter sein und das wird garnicht so einfach. Also erstmal in Ruhe den GT und den Murcie probefahren und dann sehen wir weiter. O:-)

Gruß

Frank

"...ich habe ja auch Zeit...der Neue besser als mein Alter sein...erstmal in Ruhe den GT und den Murcie probefahren..."

Ich glaub da ist jemand GT und Murcie probegefahren:

http://www.mobile.de/cgi-bin/search.pl?CountOff=150&DataNr=2&DisplayDetail=11111111118638676&DoSearch=1

:D:D:-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...