Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari California Turbo ab Werk?

F40org

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ein California der offensichtlich einen oder zwei Turbos oder ähnliche Aufladungen unter der Haube hat, dreht seine Runden in Fiorano. :-o

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Entwicklungsarbeit an einem motor (nicht unbedingt für den Calif)?

Hört sich nach großvolumigen niedrig-zylinderzahl motor an.

Fast wie ein diesel :oops: aber die machen nicht plopp beim vom gasgehen.

Geschrieben

Ja, könnte ein V6-bi-turbo, z.B. für Maserati, sein.

Geschrieben

Klingt untenrum irgendwie wie mein GTI, nur ein bisschen lauter :???: Wer hat sich denn das überlegt.

Gast Peter_Pan_
Geschrieben

Ich behaupte mal, daß der Ton überhaupt nicht zum Video gehört.

Geschrieben

Da würde ich gegenhalten, Wolfgang, Marchettino macht keine Fakesounds unter seine Videos.

Geschrieben
Ja, könnte ein V6-bi-turbo, z.B. für Maserati, sein.

Das wäre natürlich denkbar, aber auch dann müssen sie noch kräftig was am Sound machen. Schließlich soll man die zukünftigen Maserati ja auch weiterhin am Motorklang erkennen können...

Geschrieben

Vielleicht auch der Sound des neuen California. Der ist ja schließlich nun der Älteste in der Modellpalette, der letzte mit "freundlichem" Gesicht und jetzt als nächstes dran.

Geschrieben

Bevor der Califormia damals offiziell vorgestellt wurde, haben einige Motorjournalisten einen Einstiegs-Ferrari (Dino) mit V6-Motor in der Preisklasse eines Maserati Granturismo vermutet.

Geschrieben

Soweit ich gelesen habe, fing der California als Maserati-Projekt an und Ferrari hat das Projekt dann einfach übernommen und einen (Einstiegs-)Ferrari daraus gemacht.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari California (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...