Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein Traum vom 360 ist wahr geworden

kaihai22

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Glückwunsch zu dem traumhaften 360er! :-))!

Ich hatte ihn auch auf Mobile entdeckt und schon auf den Bildern dachte ich mir wenn der Zustand passt wäre er für meinen Geschmack perfekt.

lg Chris

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Der F - 360, ein wunderbares Fahrzeug, Glückwunsch zu diesem Erwerb und viel viel Freude damit, die Du garantiert haben wirst.

Geschrieben

Hallo Kai,

hast Du alles richtig gemacht. Freue mich sehr fuer Dich. Wir haben uns ja schon auf den Capristo Day kennengelernt; warst ja damals schon ganz narrisch :)

Ein Grund mehr mal wieder mit dem Ferrari ins schoene Ruhrgebiet zu kommen. Bis bald und allzeit knitterfreie Fahrt!

Geschrieben

Schöne Ausstattung, vor allem die Challenge Optionen:-))! Würde vorne noch die CS Gitter Einsätze einbauen - macht ne Menge aus optisch :wink:

Welche Auspuffanlage ist das?

Geschrieben

Viel Spaß mit dem 360`ger ! Die Challenge Felgen sind einfach schön auf dem Auto :-))!

Geschrieben

Hallo Kaihai,

Glückwunsch zum Kauf, der gefällt mir richtig gut, sehr sportlich. Ich würd jetzt noch an den Innenraum ran und z.B. die Carbonsportsitze reinmachen, macht auch noch mal extrem viel aus von der Optik.

Geschrieben

Hallo Kai,

willkommen und herzliche Gratulatuion zum tollen Fahrzeug.

Beim Coupè sehen die Challange Grills einfach sensationell aus (während sie mir beim Spider eher nicht gefallen). Und die Felgen - ohne Worte, mein Neid ist Dir sicher :wink::-))!

Weiterhin ganz viel Spaß mit dem 360er!

Geschrieben

Gratuliere zu dem Tollen Fahrzeug, was sag ich ,zu dem Geilen Geschoß:-))!:-))!:-))!

Geschrieben

Und hier noch der Blick aus der Küche.

Unglaublich. Mein Cavallino Rampante hat rote Beine.:-o

post-83222-14435397065765_thumb.jpg

Geschrieben

Hallo

Auch von mir Glückwunsch zum Roten , ich hatte vor 6 Wochen auch mein 360er gekauft und bin froh das ich inzwischen wieder schlafen kann und nicht jeden Tag die Garage aufmachen muss und das Auto anschauen MUSS . Die Emotionen sind so stark das ich seitdem am liebsten jeden Tag fahren will , aber so soll es ja auch sein .

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo kaihai22,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hai Kai!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Toll, dass es Menschen gibt, die nicht nur träumen, sondern Ihren Traum leben!

Grüße

• 1 Monat später...
Geschrieben

Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch zu einem Traumfahrzeug. Was mich interessieren würde ist, ob es sich bei den Felgen um die originalen Challengefelgen handelt? Ich mehr gelesen zu haben, dass diese nicht ohne Weiteres eingetragen werden können, daher die Frage. Sollten es im Handel erhältliche Felgen sein, würde ich gerne wissen welche?

Geschrieben

Hi.

Ich habe die original Challenge-Felgen drauf. Alles eingetragen. Das entsprechende TÜV-Gutachten wurde mir beim Verkauf mit ausgehändigt.

Dieses Gutachten musste ich auch beim Strassenverkehrsamt vorzeigen, da die nette Dame sonst den Text im Schein nicht mit eingetragen hätte.

Bei weiteren Fragen gerne eine PN.

Gruss

Kai

Geschrieben
Hi.

Ich habe die original Challenge-Felgen drauf. Alles eingetragen. Das entsprechende TÜV-Gutachten wurde mir beim Verkauf mit ausgehändigt.

Dieses Gutachten musste ich auch beim Strassenverkehrsamt vorzeigen, da die nette Dame sonst den Text im Schein nicht mit eingetragen hätte.

Bei weiteren Fragen gerne eine PN.

Gruss

Kai

Bei Dir sind die 19" BBS Challenge Felgen montiert, die haben eine Zulassung.

Jedoch fuhr die Challenge 18" Challenge-Felgen von BBS, und die bekommen keine Strassenzulassung.

Die 18" Felge ist leichter, weicher und billiger als die 19".

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...