Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mille Miglia 2012


Gecko 800

Empfohlene Beiträge

Hallo Geckofreunde,

wer war denn dieses Jahr bei dem von Wiesmann organisierten Event "Mille Miglia 2012" dabei?

Ich wollte so gerne, konnte aber leider terminlich nicht.

Ein Erfahrungsbericht, oder Fotos würden mich und vielleicht auch andere brennend interessieren.

Also Italienfahrer, laßt mal von euch hören!!!!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

War in Brescia dabei, allerdings bei der originalen "Rennserie" Bj 1957 oder älter...

Wiesmann habe ich in Brescia leider keine gesehen.

VG

Andreas

War ne nette Truppe mit 10 Fahrzeugen und insgesamt wieder ein schöner Wiesmann-Event.

VIP-Ausweise für den Startraum war für alle Teilnehmer vorhanden.

Eine Gruppe schaute sich den Start der Originalen an und eine hängte sich hinter Brescia in die Mille mit Durchfahrt von Verona.

Am Samstag haben wir die Mille am Futapass beim Picknick an einer schönen Stelle beobachtet ( einschliesslich Passtesten). Am späten Nachmittag haben wir uns dann in kleinen Gruppen in die Mille eingschmuggelt und sind bis einschließlich Bologna mitgefahren.

Die Italiener waren durchweg begeistert von unseren Fahrzeugen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...