Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ausfahrt nach Krumau - Tschechien

Sumita

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

User Roland T meinte, ich solle doch mal fragen, wer mifahren möchte nach Krumau - Tschechien.

Es soll eine wunderbare kleine Stadt sein, alleine die Fahrt dorthin durch Wälder, kurvenreichen Straßen, wenig Verkehr soll einmalig schön sein.

Ich persönlich war noch nicht dort, aber wer im vergangenen Jahr die Herbsttour mit mir zum Moldaustausee mitgemacht hat, wird bestätigen, daß es eine einmalige Landschaftstour war.

Immerhin waren wir mehr als 30 Sportwägen, und ich glaube ich übertreibe nicht, wenn ich sage, daß alle begeistert waren.

Krumau soll eine ähnlich schöne Tour werden, die Fahrt wäre am Sonntag, den 03.06. ab Bad Birnbach.

Also wer gerne mitfahren möchte, bitte einschreiben.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Hi Fred,

super Vorschlag. Krumau ist ein superschönes Nestchen. Einzig die Parkerei sollte man evtl vorher schon abklären. Die Altstadt (in der Moldau - Schlaufe) ist komplett für Autos gesperrt.

Wenn es sich einrichten lässt bin ich dabei. Gibt auch zwei Routen die von uns aus rein führen. Eine davon geht über Passau, Moldaustausee über Straßen ohne Mittellinie quer durch den Sumava Nationalpark. Naja, du machst das schon O:-)

Gruß

Dino

Geschrieben

Ich melde mal Interesse an, ohne Verbindliche Zusage. Sind für mich doch ein paar km.

Gruß

Chris

Geschrieben

da wurde Hostel 1 von eli roth gedreht. sehr schoene boehmische gegend.

Geschrieben

Na, dann ab ins Foltermuseum :D:D:D

Bin dabei :-))!

Geschrieben

Kann an der "sumita-Sorglos-Reise" leider nicht teilnehmen, hab leichtsinnigerweise ohne Rücksprache 'nen Urlaub gebucht....

Wünsche euch 'ne gute Fahrt

CU GYnnY

Geschrieben

Am Vortag ist die Carpassion Weinprobe in Grassbrunn... :-o

Geschrieben

Da bin ich leider in Österreich Roland.Gruß HORST.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Sumita,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Gast Roland T
Geschrieben
Da bin ich leider in Österreich Roland.Gruß HORST.

Dann bist ja eh ned weit weg !!

Gast Roland T
Geschrieben

Hallo Fred,

der Franz mit seiner Z06 will auch mit:-))!

Geschrieben
Hallo Fred,

der Franz mit seiner Z06 will auch mit:-))!

Servus Fred,

aber nur wenn Du mich mit nimmst.:D:D

Geschrieben

ihr fahrt aber nicht autobahn bis Linz und dann diese kurvige Bundesstrasse nach Krumlov?

Da waren wir letzten Herbst mal drüben und haben Karpfen gekauft. Auf den 80 km Bundesstrasse in CZ, sind 2 tote im abstand von 40 km neben der Strasse gelegen.

Die strasse ist hochgradig gefährlich !

Geschrieben

Wäre schade, wenn Du nicht mitfahren würdest, also ich freue mich , wenn Du mitkommst.

Gast Roland T
Gast Roland T
Geschrieben

Da Hias kommt evtl. auch !!

hier:

""Hmmmm.

ich wäre gerne dabei, nur weiss ich heute noch nicht ob es zeitlich passt.

Ich melde mich dann nochmals.

UND Krumlov ist eine SUPER Stadt

Ich war in meiner Mopped Zeit ( 1100XX ) 2 - 3 x im Monat in der CZ und somit auch öfters dort, super Strecke und gutes und günstiges Essen war immer in der CZ angesagt, auch als Raucher ist es ja noch das Land der Freiheit und mit ca 25.- Euronen / Stange recht günstig.

Ach ja ....das Folter Museum ist schon recht gruselig, denn es sind zum teil noch " Original Werkzeuge " ausgestellt.

Grüße

Matthias ""

Geschrieben

Na Roland, lassen wir uns mal überraschen, wird bestimmt mehr als erfolgsversprechend.

Danke für die Info.

Gast Roland T
Geschrieben

Hallo Fred,

du der Hans aus Vilsbiburg mit ner C6 will auch mit !:-))!

Bitte Treffpunkt mit Uhrzeit einstellen!!

Gruß Roland

Geschrieben

Also, Sonntag den 20. Mai, Treffpunkt Rathaus Bad Birnbach um 10 Uhr.

Aufbruch gegen 10 Uhr 30 .

Geschrieben

Sag mal Fred, steht bei mir jetzt Einer aufm Schlauch oder ist jetzt die Niederbayernausfahrt die gleiche Ausfahrt wie Krumau? Oder leitest Du 2 Gruppen gleichzeitig? :D :D :D

Geschrieben

Hi Jo.e,

die Niederbayernausfahrt, und die Fahrt nach Krumau ( Tschechien ) sind 2 unterschiedliche Ausfahrten.

Die Niederbayernausfahrt findet am 20. Mai statt unter meiner Regie, während die Fahrt nach Krumau an einem anderen Tag unter der Leitung von Roland T durchgeführt wird.

Roland bat mich nur, diese Krumaufahrt freundlicherweise hier bei CP bekannt zu geben und reinzuschreiben.

Geschrieben

hast die vom 13.Mai nicht auch auf den 20. verschoben :???:

heute ist der 15. :wink:

Geschrieben

Ich glaub da ist etwas der Wurm drin...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...