Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Novitec NF 3 oder NF 4


HolgerX

Empfohlene Beiträge

Moin moin allerseits,

habe im Moment eine kleine Entscheidungsneurose. Es gibt ein neues Rad von Novitec für den Calaifornia, das ein wenig an das GTO Rad vom 599 angelehnt ist. Nach dem ich bisher 100%ig vom "alten" Novitec Rad NF3 überzeugt war, lässt mich das neue NF4 doch ein wenig wankelmütig werden. Wie ist den so die allgemeine Ansicht der Ferrarigemeinde. Anbei ein Bild von beiden Rädern

Beste Grüsse

Holger

post-60716-14435393392413_thumb.jpg

post-60716-14435393394275_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also ich würde aufjeden Fall das NF4 wählen. Sieht meiner meinung nach einfach 1000mal besser aus, weil filigraner und passt deswegen auch deutlich besser zum California:wink::-))!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Holger

Mir persönlich würde das neuere rad auch besser gefallen, aber favorit wäre der BBS F1.

Würde auch gerne wissen wie schwer die verschiedenenen felgen sind. Weniger gewicht wäre mir wichtiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefallen die NF3 besser, weil sie stark an die klasische Stern-Design (oder wie man das auch nennen mag) von Ferrari angelehnt ist! Die neuen sehen aber auch nicht schlecht aus.

Wie wäre es mit Felgen von OZ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...