Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fragen zur Batterie Ferrari 348


SManuel

Empfohlene Beiträge

Frage zum 348 Batterie.

Bei Mir ist da ein Kabel nicht verbunden, ist das Normal oder wurde das vergessen ??

Bilder sind nicht sogut aber man kann es sehen, ein kleines Kabel.

20120421-092339-100.jpg

20120421-092608-655.jpg

Eventuell könnte jemand sich bei seinem 348 das mal Prüfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Es wäre schön wenn einer ein Bild posten könnte zum vergleich.

Einfach das kabel verbinden möchte ich nicht, ich meine es hat ja alles seine richtigkeit ( Normal ) aber Infos dazu wären super.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manuel,

ich habe gestern abend mal hingeschaut, bei meinem 348 ist kein Kabel dieser Art "lose". Ich mache mal ein Foto und stelle es ein.

VG Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

du weisst doch gar nicht, mit welchem Verbraucher das Kabel bei Andreas und/oder bei dir verbunden ist.:???:

Es wäre vielleicht sinnvoller, erstmal herauszufinden wo dein Kabel hinführt und dann anzuschliessen.

Gruß

Christoph

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Peter_Pan_
Hi,

du weisst doch gar nicht, mit welchem Verbraucher das Kabel bei Andreas und/oder bei dir verbunden ist.:???:

Es wäre vielleicht sinnvoller, erstmal herauszufinden wo dein Kabel hinführt und dann anzuschliessen.

Gruß

Christoph

Ach was, ein geschulter Gutachter findet den Brandherd auch hinterher. :-))!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre vielleicht sinnvoller, erstmal herauszufinden wo dein Kabel hinführt und dann anzuschliessen.

So isses!

Einfach mal ein Kabel anschliessen bei dem ich gar nicht weiss, für welchen Verbraucher das gedacht ist! Bei manchen Aussagen kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. :-o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Manuel,

sofern du das kleine schwarze Kabel meinst, das bei mir an den Pol mit "N" bezeichnet geht, kann ich sagen, dass Du das wahrscheinlich nicht haben wirst. Denn dieses ist eine der beiden Zuleitungen zum Stecker für den Anschluss an mein C-Tek Batterieerhaltungsgerät.

Insofern haben die Scuderia Kollegen schon recht, schau erst mal, wo es hin führt...

Gruß Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...