Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die #444 hat ein neues zu Hause


Dirk444

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

heute war es endlich soweit... ich habe mir einen lang gehegten Traum erfüllt!

Die #444 ist bei uns "eingezogen" :lol:

Wir haben auf der (mit ca. 100km viel zu kurzen) Heimreise schon Freundschaft geschlossen :-))!

Hoffe das es am Wochenende mal etwas länger trocken bleibt um dem Zuwachs die neue Heimat zu zeigen!

Werde dann demnächst noch weiter berichten.

Muß jetzt schlafen gehen damit ich (wir) morgen früh den Sonnenaufgang nicht verpassen O:-)

Vielleicht trifft man sich ja bald mal....

Gruß Dirk444

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Dirk,

Auch einen herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei den Wieselliebhabern.

Ich hoffe dass das Wetter dieses Wochenende für euch beide toll wird.

Hier in Luxemburg ist nur Regen angesagt.

Herzliche Grüsse.

Marcel 8)

Hallo Dirk,

Auch von der 205 herzlichen Glückwunsch. Wo ist denn 100 km vom Abholort.

Und wie schon gesagt , Bilder......

Westmünsterland.... (aus Düsseldorf abgeholt)

Fotos kommen wen der kleine umgemeldet und sauber ist :-)

:lol:Hallo Dirk - auch von meiner Seite ein herzliches Welccome im Kreis der angefressenen, süchtigen oder was auch immer gearteten Wiesel-Fahrern. Die Welt ist ja bekanntlich klein und vieleicht trifft man sich ja unverhofft mal auf einer Ausfahrt...:wink:

Herzlich Grüsse aus der Schweiz

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Dirk444,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Wiesmann (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...