Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

sehr edel die Yacht , der Eigner hat Geschmack !! Damit würde ich auch gerne als Gast Urlaub machen. Und...... sehr geschäftstüchtig um es soweit zu bringen !!!! KLASSE 

Geschrieben

Haben die ganzen Yachten oder die Begleitboote eigentlich Bewaffnung und Abwehrsysteme gegen Piraten o.ä.?

Geschrieben

Hi René,

in den AGB's der meisten Versicherer steht jedenfalls geschrieben, dass Yachten, die mit Patriot- oder Hirmassystemen aus- oder nachgerüstet sind, einen Rabatt von 20% auf die Versicherungsprämie bekommen. Müsstest Du doch eigentlich wissen ... 😎

• 2 Wochen später...
  • Mitglieder
Geschrieben

😂

47284226st.jpeg

Geschrieben

Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

Danke Werner, Du hast mir damit den Tag gerettet 😘

• Mitglieder
Geschrieben

Noch ist hier Ruhe...... 😍

47291194ep.jpeg

nächstes Wochenende sieht`s anders aus..... O:-)

Geschrieben

Und der Service evtl auch, nachdem sich der Kellner am Steg beruflich verändert hat.

Geschrieben

werde neidisch , möchte auch mal wieder auf einem Boot sein , kann man sich denn als Passagier irgendwo einmieten , sprich Bezahlung ??  Das würde schon reichen 

Fahre schon gerne auch groß , Queen Mary geht auch hin und wieder   😃

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo benelliargo,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Nun, wahrscheinlich meinst Du die Queen Mary 2, dort kannst Du dich jederzeit einmieten…

• Mitglieder
Geschrieben
Am 22.3.2024 um 21:40 schrieb tobi70:

Und der Service evtl auch, nachdem sich der Kellner am Steg beruflich verändert hat.

Nur der Kellner oder ist es auch ein neuer Betreiber? Ist Ermal weg?

Geschrieben

Nein kein neuer Betreiber. Ja Ermal ist weg und wollte sich beruflich komplett anders aufstellen. Auch weg von der Gastro.

Geschrieben

Denke über eine Oyster 595 nach.

Gibt es hier im Forum Erfahrungen, oder eine fundierte Meinung?

Alternativen in dieser Größenordnung?

Anforderungen:

1. Absolut hochseetüchtig, auch bei schwerstem Wetter

2. Zu zweit fahrbar.

3. Alle Segel inklusive Trimmung elektrisch

4. Schnell, aber kein Racer!

5. Hoher Komfort unter Deck

6. Großzügige Eignerkabine.

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb racecat:

Zu zweit fahrbar.

Dann sollten aber beide ihr Handwerk wirklich verstehen. Ich habe Erfahrung mit Dingen, die nicht funktionieren. Auch wenn das eigentlich gar nicht seien kann.

• Mitglieder
Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb racecat:

Denke über eine Oyster 595 nach.

Wunderschön..... 😍

aber hier sind wohl mehr die Motorbootfahrer vertreten.

Ich denke am besten bist du mit dieser Frage hier aufgehoben: www.boote-forum.de

Geschrieben

https://skipper.adac.de/gebrauchtboote/details/580725/airon-marine-278/

Wenn jemand auf der Suche nach einem Boot in der 8-9m Klasse sein sollte, scheint dies ein Schnäppchen zu sein. Ich halte meine Augen selbst für den Einsatz am Gardasee die Augen die letzen 1-2 Jahre offen und kenne mich mit den Preisen am Bootsmarkt recht gut aus, ringe mich aber dann doch irgendwie nie so richtig durch, nach 17jähriger Boots-Abstinenz wieder zuzuschlagen. Soll wohl bei mir einfach nicht sein😂😢.

Und nein, ich bin weder mit dem Anbieter verwandt oder verschwägert, noch bekomm ich einen Cent Provision. Würde mich nur freuen, wenn ein sympathischer Forist seine Freude dran findet und ein Schnäppchen macht und vielleicht idealerweise sogar am Lago einsetzt, eh es irgendein anderer wegschnappt.
Manko ist in meinen Augen nur halt, dass das Boot am Meer lag, ergo dem Salzwasser ausgesetzt war.

• 2 Monate später...
Geschrieben

Unglaublich, wie gross so ein Boot ist....

Geschrieben

Letztes Wochenende durfte ich die Al Raya in Nizza bewundern. Von Weitem hielt ich sie erst für ein riesiges Hafengebäude in Yachtform 😅

Verrückt.

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.8.2020 um 20:56 schrieb JoeFerrari:

Für günstige 225 Mio kann man (so man nicht in USA wohnt und dort rumshippern will) die Luminosity erwerben

https://www.fraseryachts.com/en/yacht-for-sale/luminosity/

Von außen wenig spektakulär, eher sehr klassisch

Aber aushalten lässt sich da auch Lock-Down eine gewisse Zeit, so lange der Heli Nachschub bringt

Jetzt wieder zum Verkauf gestellt für 135 Mio. €. Also entweder braucht da jemand schnell Geld oder mit dem Ding stimmt iregendetwas nicht.

Geschrieben

Gleich Flug nach Fiumicino, dann einschiffen in Ostia auf der alten Dame Kipawa 1938, mittlerweile mit weißem Rumpf. Morgen dann, lediglich zu viert, Kurs wohl direkt in Richtung Palermo mit Zwischenstopp auf Ustica.

Zurück, falls es dazu kommt, entlang der Küste mit Cefalu, Milazzo, evtl. Straße von Messina nach Taormina, Äolische Inseln, Tropea, Amalfitana, Capri, Ischia, Ventotene, Ponza, Ostia. So der Plan.

IMG_6709.thumb.jpeg.495619782801158880c5a9b7d6f167a9.jpeg

• 1 Monat später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...