Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 1 Monat später...
  • Mitglieder
Geschrieben

Ja, und jetzt steht der F40 wieder bei mir in der Halle..... :wink:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

https://www.gmx.net/magazine/politik/holstein-letzte-generation-besprueht-luxus-jacht-farbe-38343490?utm_source=taboola&utm_placement=Below Video Thumbnails - 1 Adslot&utm_page_type=video

Hat mich ehrlich gesagt schon seit Monaten sehr gewundert, dass nicht auch auf dem Segment der Yachten die Sau durchs Dorf getrieben wurde. Als ich gerade über Pfingsten noch mal an dem Teil vorbeigeschlendert bin, hatte ich schon so eine Befürchtung, dass es sie erwischt, zumal man sie fast nie in Aktion, sondern immer weiter eingestaubt dort rumliegen sieht. Es scheint bei diesen Geisteskranken wirklich keine Grenzen mehr zu geben. In dem Video wird ja sogar noch gezeigt, dass sie nicht mal vor einer Hotelbar (!) halt machen; einfach nur noch unglaublich 😳.

Geschrieben

Es ist mir einfach unbegreiflich, dass unser Rechtssytem hier vollkommen gelähmt zu sein scheint.

Es ist wohl tatsächlich möglich, Sachbeschädigung in erheblichem Ausmaß zu begehen, ohne das rechtliche Konsequenzen zu befürchten sind - und dies auch bei mehrfachen Delikten der gleichen Geisteskranken.

Jetzt aber bitte schnell wieder zum eigentlichen Thema.

image.thumb.png.4b5c767e2f1955f9d7517fb35f7b201d.png

Geschrieben

Aber das ist doch „gute“ Kriminalität!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo benelliargo,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Null Respekt vor fremden Eigentum. Und ein Staat der einfach nur zusieht. Bin mal gespannt wann es das erste Sportwagentreffen erwischt. Bald werden Treffen nur noch umzäunt und mit Security möglich sein.

Geschrieben

Das befürchte ich auch schon ganz lange. Gerade bei den vielen Events, die Ferrari & Co von Seiten der Händler veranstaltet, wie z.B. diese Le Mans 24 Stunden-Übertragung neulich. Ich habe dort jede Sekunde mit dem Terror dieser Idioten gerechnet, zumal am Samstagabend zu gleichem Zeitpunkt in meiner Stadt auf dem Messegelände ein paar Meter nebenan auch noch dieses Apache-Konzert mit über 25000 Zuschauern lief. Vielleicht, weil die Events nicht allseits publik sind, aber das wird früher oder später sicher auch denen zugetragen. In erster Linie befürchte ich solche Erlebnisse aber auf Oldtimertreffen, die in Dorf, Stadt und Zeitung Wochen vorher überall lang und breit kundgetan werden. Da wird garantiert z.B. bei den Big Block Amischlitten etc. noch einiges passieren.

Geschrieben

Bei der Formel-*E* sind sie schon "in Erscheinung" getreten.. schizophrener geht's nicht mehr.

Geschrieben

Echt? Ich würde mich als Yachteigentümer kringeln vor lachen und das dem Anwalt übergeben. Genauso, sollten die Ferrari oder S-Klasse besprühen. So könnte ich mit maximaler Härte juristisch gegen diese Tiefflieger vorgehen. Das bissl Reinigung kostet ja nix. Genauso bei dem Jet. Nur wenn sich darüber aufgeregt wird, gibts Presse.

Ganz im Gegenteil, ich würde z.B. als Gucci/LV usw. Klimakleber-Kollektionen machen und mit einem Teil des Gewinns den CO2 Ausstoß dieser Helden neutralisieren. Damit wären sie klimatechnisch ausgelöscht :D

Wäre viel lustiger, als sich aufzuregen.

Geschrieben
Am 7.6.2023 um 20:25 schrieb Luimex:

Ja, und jetzt steht der F40 wieder bei mir in der Halle..... :wink:

Mit Fleck auf dem Boden wie auf der Yacht? 😉

Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb WuerttRene:

Echt? Ich würde mich als Yachteigentümer kringeln vor lachen und das dem Anwalt übergeben. Genauso, sollten die Ferrari oder S-Klasse besprühen. So könnte ich mit maximaler Härte juristisch gegen diese Tiefflieger vorgehen. Das bissl Reinigung kostet ja nix. Genauso bei dem Jet. Nur wenn sich darüber aufgeregt wird, gibts Presse.

Wäre viel lustiger, als sich aufzuregen.

Hm, bei dem Jet auf Sylt waren’s aber alles in allem laut darauffolgenden Berichten inkl. des angerichteten Triebwerkschadens schon mal round about 200k Euro…

Geschrieben

Wäre mir egal. Kann man der Versicherung melden und die dann verklagen. Ich lasse mich von solch armen Seelen doch nicht beeinträchtigen. Der Jeteigentümer wird das sicher auch nicht tun. Warum auch? Macht ihn oder sie nicht wirklich ärmer und hilft ja eh nix mehr. 

Geschrieben

Nix, 

war ja ein Beispiel für ......................

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Wie nennt man das nun ? Upcycling oder Restomod ?

Geschrieben

Völlig egal, wie das heißt, es ist wirklich extrem schön geworden 😍

Huiuiui. 

Geschrieben

Ich muss ja sagen, Motorboote reizen mich nur als schnelle Tender, der Segler war für mich das interessanteste Schiff im Hafen.

Morgen geht es mal raus, mal sehen was es da schönes gibt.

IMG-20230722-WA0003.jpg

IMG-20230722-WA0004.jpg

IMG-20230722-WA0002.jpg

Geschrieben

Hatte letztens mit Freunden auf Ibiza eine Frauscher Demon Air für einen Tag gemietet. Rüber nach Formentera und dort mit dem Seabob Spaß gehabt. 

Finde die Demon echt schön und hatte alles an Board. 

A3FAD6B2-1A9A-42A4-8FDE-D4D45224E8C0.jpeg

FFC8E6A1-EDDD-4F7B-A367-BA172BDEDDB7.jpeg

B34C1BD4-2E83-4AB4-8A9C-EED19BB9975A.jpeg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...