Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Boote, Yachten, Yoghurtbecher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nach langer Zeit jetzt endlich auf der Zielgeraden...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Na endlich. Ich hatte schon befürchtet, die Saison fällt ins Wasser!

Geschrieben

Mit dem Boot hat man ganzährig weltweit Saison....

Geschrieben

... wenn da die Gezeiten nicht wären. Bei mir wäre nach einer Nutzung von vermutlich max. 6 Stunden EBBE in der Kasse. 😎

Geschrieben

@Speedy Carlo Die fährt doch mit Diesel und nicht mit Super Plus. Da kommst Du bestimmt über 1000km weit 😅 und musst somit auch nicht dein schönes Haus verpfänden. Schließlich soll auch kommendes Weihnachten wieder der schöne Tannenbaum in deiner Eingangshalle stehen. 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Speedy Carlo:

Bei mir wäre nach einer Nutzung von vermutlich max. 6 Stunden EBBE in der Kasse. 😎

Bei mir wäre bei dem Böotchen nach 6 Sekunden Ebbe in der Kasse :D 

Dann nehm ich doch lieber diesen nach meinen Vorstellungen designten Kahn ;)

Amaterasu Megayacht Bug.png

Amaterasu Megayacht Heck.png

Geschrieben

Uhhh, das Gold-Zeugs ist schon übel. 

Geschrieben

Da hab wohl eher einen "arabischen" Geschmack ;):D  Ich finde die Kombi aus weiß, gold und dunkelblau unfassbar sexy für eine Yacht.

Nur fürs Protokoll. Hätte ich erwähnen sollen, dass beiden Bilder KI-erstellt sind, oder kann man sich das ohnehin denken/sieht man? 

Geschrieben

Die Yachten sind mit den hohen Decks sind natürlich eindrucksvoll. Allerdings hätte ich bei stärkerem Wind oder Sturm Angst. Warum? Durch den Aufbau liegt der Schwerpunkt  sehr weit oben und die Yachten haben eine große Windangriffsfläche. Im Vergleich dazu ist der Lateralplan gering. Wer mal bei Starkwind ein Motorboot in eine Box gesteuert hat weiß, wovon ich spreche. Genauso bei einem Kreuzfahrtschiff.

Informationen, ob bei der Bayesian der Kiel ausgefahren war, konnte ich noch nicht googeln. Bin gespannt was die Ermittlungen ergeben.

• 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo benelliargo,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Wenn nur diese barocke Innenausstattung nicht wäre...

• 1 Monat später...