Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Tiroler Bua

G-force at its best *Bilder drinn´ und Videos jetzt auch*

Empfohlene Beiträge

Tiroler Bua
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Seavas Buaschn!! :wink:

Habe mich dieser Tage wieder einmal mit Captainfuture getroffen, um gemeinsam mit ihm ein paar km mit seiner mächtigen Maschin` herumzudriften und -teufeln.

War wiedereinmal ein tolles Erlebnis und der gesellschaftliche Effekt darüber hinaus ein durchaus spassiger in meinen Augen :wink: .

Nach einer ausgiebigen Demonstration von A2 :D:wink: durfte ich mich sogleich wiedermal von der Wirbelsäulenbröselungsfunktion von S6 überzeugen-fetzig :-))! !

Nach einer kurzen Pause, bei der wir die Seitenscheiben von Fliegen etc. befreit hatten :D , wagte ich ein kleines Photoshooting, dessen Ergebnis ich euch nicht vorenthalten will!

Also bitte-Konzentration!

EIN TAG MIT ///MOTIONEN:

fc75a9b2.jpg

Diadem Birnderln hinter Glas:

fc75adca.jpg

schön bündig mit dem Kotflügel

fc75ad66.jpg

Dieses Bild kennt wohl ein jeder Enthusiast-Begutachtung des eigenen Babys :-))!

fc75ad08.jpg

..in seiner ganzen Pracht: (konnte offensichtlich gar nicht weit genug weggehen davon) X-) :

fc75aca8.jpg

das heißersehnte Lochblech in Chrom:

fc75ab5e.jpg

nochmals in Kreativversion:

fc75a7a5.jpg

zur Verdeutlichung der Tieferlegung:

fc75aac8.jpg

ein optisch überzeugender Supersprint, vom Sound lässt er noch ein wenig auf sich warten wie wir fanden:

fc75aa7d.jpg

fc75aa39.jpg

im Pferdestall mit Schnitzer Strebe drüber:

fc75a9dc.jpg

wohl die seltenste Stellung des Tourenzählers:

fc75a8a9.jpg

mir gefällt der Spiegel besonders:

fc75a841.jpg

mhmmmm:

fc75a65c.jpg

einfach spitze Optik:

fc75a5ea.jpg

kommt bullig daher... :

fc75a555.jpg

kann einfach nit genug bekommen vom M3 Oascherl X-) :

fc75a4bb.jpg

erwähnte ich schon, daß ich von einer M3 Front nicht genug bekommen kann? O:-) :

fc75a466.jpg

der M3 mit dem Silverstone-Effekt (nicht nachbearbeitet farblich!):

fc75a3a1.jpg

steter Quell der Freude:

Der da...

fc75ae57.jpg

...und die da:

fc75ac5b.jpg

Ein paar Videos haben wir auch gemacht, die werde ich bei Nachfrage und Zeit nachreichen.

War eine nette Ausfahrt mit viel Adrenalin und Benzingesprächen. CF hat sich wieder einmal als Freund der Querbeschleunigung erwiesen, was besonders meinem g-süchtigen Körper zugute kam :lol::-o .

Möchte mich auch nochmals bei ihm für die nette Ausfahrt bedanken - hat Spaß gemacht!

...hab mir doch das richtige Traumauto ausgesucht :D !

Viele Grüße, Steff

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
millm3
Geschrieben

cool, hat bestimmt Spass gemacht. Ich werde morgen mal Dragis SMG probefahren, mal schauen ob das was taugt :DO:-)

Bilder gibt's dann auch.

Viktor
Geschrieben

Immer wieder schön zu sehen, daß es noch mehr so "Wahnsinnige" gibt :-))! !!!

Tiroler Bua
Geschrieben

Hier schreibt der Wahnsinnigste unter den Wahnsinnigen-Captainfuture musste mich gewaltsam vom Emmie entfernen-hatte mich an die 19-er Patschelen gefesselt...

...it just amazes me, how a road-car can become a track-car without any compromises...!!!

:-o:wink:

Gute Nacht Männer aus Flake!!!

M3Maniac
Geschrieben

Tja... wenn der Sound noch auf sich warten lässt, dann wäre halt Eisenmann eventuell doch die bessere Wahl gewesen :wink:X-)

Cheers :wink2:

Mig
Geschrieben
Silvervision Birnderln hinter Glas:

Das müssten die Osram Diadem sein mit dem Blaustich, nicht die Philips Silver Visions.

greetings @ Captain Future

mfg Michael

Tiroler Bua
Geschrieben

hm,m, du hast recht, hab ich verwechselt-sind wohl die osram diadem

captainfuture
Geschrieben

driften is geil!!! vor allem im tunnel!!!

mehr kann ich nicht dazu sagen.

TopManager
Geschrieben

geniales auto uns super bilder!

was natürlich besonders schön an dem wagen ist - ist das Wappen in der Nummerntafel :)

da treffen sich die 2 (offensichtlich in wien) und sagen mir nix :-(((°

greets

toppi

captainfuture
Geschrieben

her mit den vids!!! das kannst uns doch nicht antun!!!!

NoLimitDriver
Geschrieben

Daniel muss sich wieder selber profilieren :D darum schreit er nach den Videos!! :D Sein Ego braucht Beachtung von anderen, aber es geht doch hier allen so, nur von deinem Speeding in der 30er Zone war ich ein wenig enttäuscht. :cry:

Daniel, zieh dich schon mal warm an für Italien zu Ostern :wink: 3.300 KM Fun pur sag ich nur. Italienische Küstenstrassen,.....

captainfuture
Geschrieben

ich scheiss auf beachtung, ich will nur die videos sehen! her damit! braucht eh sonst keiner sehen!

Mit einem 330d Fun? Wie geht das? :D:D

NoLimitDriver
Geschrieben

Mehr wie mit einem 316i :wink2: Du wirst schon sehen...

NoLimitDriver
Geschrieben

fc75ae57.jpg

Pfui, wieso isn der so ougröwed? Hat sich pP nimma zsamreissen können?

Schaut voll verschmiert aus der Stick. Habt ihr s wieder ohne Vaseline sondern nur mit Puder gemacht oder?

captainfuture
Geschrieben

das stück schaut in der tat ein bisschen ogrobelt aus!! sollte cih mal gründlich putzen das ding, sonst schaut das aus wie das ding vom pP :)

voll abgenützt vom vielen knüppeln :wink2:

andererseits wie soll das bei mir als a2 fahrer ogrowlt sein? :D:D

NoLimitDriver
Geschrieben

wenigstens versteht er Spaß der Daniel und kann auch Witze über sich selbst reißen. Das schätze ich an dir :-))!

Tiroler Bua
Geschrieben

So Jungs,

lange genug auf die Folter gespannt-vorallem Captainfuture dürfte schon ein wenig unruhig gewesen sein :D

Hier sind jetzt ein paar Videos von der Ausfahrt.

Würde sie gerne ein wenig mehr bearbeiten, aber 1. habe ich im Moment wenig Zeit dafür und 2. leider kein bsonderes Proggi dafür.

Also ich für meinen Teil kann die Videos gar nicht oft genug anschauen, auch wenn sie nicht super erstklassig sind.

Da sie bei imagestation verlinkt sind habe ich einen account eingerichtet:

member name: gaststube

passwort: gast

jetzt könnt ihr euch auch die Bilder mal in groß anschauen :wink: , wenn ihr wollt.

Hier gehts zum Album:

http://www.imagestation.com/album/?id=421473641

Viele Grüße, Steff

captainfuture
Geschrieben

die kommentare zum vid sind der absolute brüller :-))!O:-)

so schlecht tönt der supersprint ja doch nicht, wird immer besser :wink2:

BMWMan
Geschrieben

wirklich ein wunderschönes Auto. Genauso würde ich ihn mir auch machen. Wunderschön. Kann man das neue Facelift jetzt eigentlich nachrüsten lassen?

Cat82
Geschrieben

also einfach geil! :-o

mehr bring i da ned raus!

ja und deine handschrift is immer noch die selbe, die kenn ma ja schon!

PASST weitermachen!!! :-))!

Falcon99
Geschrieben

Sehr lustiges Video! Einem Nichtösterreicher wie mir haben natürlich auch die Kommentare ein breites Grinsen über das Gesicht gejagt! :-))!

sauber
Geschrieben
Sehr lustiges Video! Einem Nichtösterreicher wie mir haben natürlich auch die Kommentare ein breites Grinsen über das Gesicht gejagt! :-))!

Du sagts es! :D

Tiroler Bua
Geschrieben

Naja, spreche doch hochdeutsch, oder X-):-? ?!

Bei der geschnittenen Version ist leider ein Fehler passiert-man hört das Video zwar, aber ma sigt nix X-) .

Schaut euch doch die normalen kleinen an, dort is alles zu sehen...

*gewaaaaaltig*

Ciao, Steff

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...