Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bedienung des i-pods über PCM


webro997

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs

habe mirvor kurzem einen997 turbo Baujahr 2007 zugelegt.Nun habe ich ein Problem,meinen i-pod,der im Handschuhfach angeschlossen ist über das PCM zu bedienen.Ich kann zwar Playlists oder Genre aufrufen sehe aber dann keine Titelnamen,sondern nur Track 01/02...

Kann mir da jemand helfen?

webro997

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi, ich hatte das gleiche Problem. Bin dann zu einem Auto HiFi Experte (in meinem Fall nach ACR in Essen die es nachgerüstet hatten) die meinten es fehlt ein bestimmtes Zusatzmodul zum Dension Gateway 500. Wohl abhängig welches PCM verbaut ist. Nachdem es bestellt wurde, musste ich nur 15min warten und es wurde kostenlos eingebaut. Nun alles gut :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...